Keine Story von Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd mehr verpassen.

Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd

Die Bank Hapoalim zählt 2010 zu den Top 20 der Auslandsbanken in der Schweiz

Zürich (ots)

Die Bank Hapoalim (Schweiz) AG erzielte unter insgesamt 162 berichtenden Banken den 19. Platz basierend auf dem Reingewinn. In Bezug auf den Bruttogewinn hat sich die Position der Bank Hapoalim um zwei Stufen verbessert. Diese Bewertungen beruhen auf den vom Verband der Auslandsbanken in der Schweiz veröffentlichten Wirtschaftlichen Kennzahlen 2010. Dieser Erfolg schliesst an den starken ersten Quartalsbericht der Muttergesellschaft, der Bank Hapoalim, B.M., an.

Orit Lerer, Vorstandsvorsitzender, dazu: "Die Bank Hapoalim Schweiz ist der Grundpfeiler unseres internationalen Private Banking-Geschäfts. Die herausragende Arbeit unseres Verwaltungsrats, des Führungsteams und der Mitarbeiter wird mit wachsendem Kundenvertrauen belohnt und damit, dass wir im Vergleich zu anderen Banken wieder einmal hervorragend abgeschnitten haben."

Michael Warszawski, Chief Executive Officer: "Die Bank Hapoalim hat ihrer erstklassigen Private Banking-Tochter in der Schweiz ehrgeizige Ziele gesteckt. Der von unseren Kunden geforderte professionelle und schnelle Service wird von Jahr zu Jahr besser. Dafür investieren wir weiterhin in unsere Mitarbeiter und in unsere Plattform. Diese Investitionen tragen Früchte und wir freuen uns über die zunehmende Kundenzufriedenheit und das in uns gesetzte Vertrauen - eine wichtige Voraussetzung für gleichbleibend hohe Leistung."

Über die Bank Hapoalim (Schweiz) AG

Die Bank Hapoalim (Schweiz) AG ist die Schweizer Private Banking-Tochtergesellschaft der Bank Hapoalim, B.M. Die Bank Hapoalim (Schweiz) AG wurde 1975 gegründet und bietet über Niederlassungen in Zürich, Genf, Luxemburg und Singapur sowie Vertretungen in Tel Aviv, Moskau, Hongkong und Mexiko komplexe Vermögensverwaltungsleistungen für vermögende Privatkunden in aller Welt an. Ende 2010 belief sich das verwaltete Vermögen der Bank Hapoalim (Schweiz) AG auf 9,67 Mrd. CHF. Die Bank Hapoalim (Schweiz) AG untersteht der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA.

Kontakt:

Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd