Alle Storys
Folgen
Keine Story von Heineken International mehr verpassen.

Heineken International

Und der globale Thirst-Sieger heisst...Ronin aus Dänemark!

Kapstadt, Südafrika (ots/PRNewswire)

Heineken Music ist
hocherfreut den Namen des globalen Thirst-Sieger 2005 bekannt geben
zu können: Ronin aus Dänemark.
Nach einem harten Kampf gegen scharfe Konkurrenz und der
einjährigen, weltweiten Suche nach dem besten Nachwuchs DJ-Talent
wurde Ronin zum globalen Thirst-Sieger 2005 gekürt.
(Fotos: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060108/197809 )
Die Thirst Global Endausscheidung fand am 7. Januar vor 3000
Dance-Music-Liebhabern in dem atemberaubenden Castle of Good Hope in
Kapstadt statt. Weitere Kandidaten waren Hak'X (Marokko), der den
zweiten Platz belegte, DJ Adhe (Indonesien), Eduardo Rossell (Mexiko)
und DJ Budda (Südafrika). Bei der hochrangigen, elektrisierenden
Veranstaltung gab es zum Finale auch Performances der international
bekannten DJs Mylo, Basement Jaxx und Erick Morillo.
Die Jury, die aus Ben Edwards (DJ Mag), Ian Jordan (Pioneer), Jim
King (Loud Sound), Erick Morillo und Mylo bestand, verlieh Ronin den
Titel des "Thirst Global Winner 2005" aufgrund einer Reihe
unterschiedlicher Kriterien, u.a. Originalität, Interaktion mit der
Menge und Kreativität.
Erick Morillo sagte: "Alle Teilnehmer legten phantastische Sets
hin, doch wirklich einmalig war Ronins Fähigkeit, die Menge in
Schwung zu bringen".
Der 27-jährige Ronin erklärte zu seinem Sieg: "Das war wirklich
eine unglaubliche Reise. Alle Kandidaten waren phantastisch und dass
ich mir jetzt sagen kann, dass ich der erste Thirst Global Winner bin
ist einfach kaum zu glauben. Ich kann Ibiza kaum erwarten. Danke,
Heineken!"
Ronin gewann u.a. einen exklusiven Auftritt auf Ibiza,
DJ-Ausrüstung von Pioneer, Abelton, Edirol und Propellerheads,
Unterstützung von DJDownload.com und DJ Magazine sowie professionelle
Karriere-Beratung vom Spitzenkönner.
Thirst von Heineken Music wird 2006 mit zusätzlichen, neuen
Musikgattungen und noch anzukündigen weiteren Plänen fortgesetzt.
Besuchen Sie www.heinekenmusic.com/thirst
Redaktionelle Hinweise:
Informationen zu Thirst von Heineken Music
Thirst 2005 wurde im April in Indonesien lanciert und wird am Ende
der Tour 23 Länder bereist sowie vier regionale Endausscheidungen in
Asien, Europa, Nahost und in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie, als
Höhepunkt, das globale Finale ausgerichtet haben. Thirst von Heineken
Music hat die Grenzen der Dance Music mit einmaligen Live Sets, der
Mitwirkung einiger der grössten Namen der Dance Music sowie
Auftritten der heissesten, aufkommenden lokalen DJ-Talente gesprengt.
Seit der ersten Veranstaltung im Jahre 2002 haben über 250.000
Clubbers an einer Thirst-Veranstaltung teilgenommen und über 7.000
angehende DJs sich dem Wettbewerb gestellt.
Fotos: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060108/197809

Pressekontakt:

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich an Nicole McNaughton
unter der Tel.-Nr.: +316-5108-8231 oder per E-Mail:
Nicole.mcnaughton@Heineken.com.

Weitere Storys: Heineken International
Weitere Storys: Heineken International
  • 23.02.2005 – 11:03

    Heineken landet den nächsten grossen Hit mit MGMs "Be Cool"

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Heineken International verkündete heute eine Zusammenarbeit mit Metro-Goldwyn-Mayer Pictures und Twentieth Century Fox für den Start einer weltweiten Werbekampagne des neuen John Travolta Films "Be Cool", der in den USA am 4. März 2005 anläuft und zwischen März und April in die internationalen Kinos kommt. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050223/163990) In "Be ...