Alle Storys
Folgen
Keine Story von Admeira mehr verpassen.

Admeira

Bertrand Jungo wird neuer CEO von Admeira

Bertrand Jungo wird neuer CEO von Admeira
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Im September übernimmt Bertrand Jungo die Aufgabe als Chief Executive Officer der Schweizer Vermarktungsfirma Admeira.

Bertrand Jungo (51) war von 2006 bis 2017 CEO der Manor-Gruppe und davor schon 16 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der führenden Schweizer Warenhauskette tätig. Er wird seine Tätigkeit als Chief Executive Officer von Admeira am 1. September 2017 aufnehmen und für die Weiterentwicklung der grössten Vermarktungsfirma der Schweiz verantwortlich zeichnen.

Marc Walder, Verwaltungsratspräsident Admeira: «Mit Bertrand Jungo ist es uns gelungen, einen erfahrenen Schweizer Top-Manager als CEO für Admeira zu gewinnen. Er kennt die Bedürfnisse der Werbeauftraggeber und des Marktes bestens, hat ein hohes Mass an Kundenorientierung und wird die starke Position von Admeira zusammen mit seinem Führungsteam weiter ausbauen.»

Bertrand Jungo zu seiner neuen Aufgabe: «Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Admeira ist ein spannendes Unternehmen, das sich in einem sich schnell und stark verändernden Markt bewegt. Ich werde alles daran setzen, Admeira zusammen mit dem gesamten Team im Sinne unserer Kunden erfolgreich weiterzuentwickeln.»

Die Mitglieder der interimistischen Geschäftsleitung, welche das Unternehmen seit dem Weggang von Martin Schneider Anfang April geleitet haben, werden in ihren angestammten Funktionen in der Admeira Geschäftsleitung verbleiben. Namentlich sind dies Marc Sier, Chief Operating Officer, Arne Bergmann, Chief Sales Officer, und Beatrice Kniel, Chief Marketing Officer. Marc Walder, Verwaltungsratspräsident Admeira: «Ich danke dem interimistischen Führungsteam für die reibungslose Übernahme der Geschäfte im April und den enormen Einsatz, den sie in den vergangenen Monaten zusätzlich geleistet haben.»

Kontakt:

Corporate Communications Admeira, Telefon +41 58 909 91 04,
media@admeira.ch
Die Medienmitteilung ist verfügbar unter:
http://admeira.ch/about/mediencorner

Weitere Storys: Admeira
Weitere Storys: Admeira
  • 27.04.2017 – 10:30

    Admeira übernimmt die Vermarktung von cash.ch

    Bern (ots) - Admeira übernimmt per 1. Mai die Vermarktung der cash-Website sowie des Magazins «cash VALUE». Damit baut Admeira seine Position als führender Vermarkter von Schweizer Wirtschaftsplattformen weiter aus. cash ist das erste multimediale Wirtschafts- und Finanzportal der Schweiz. Es vereint Information mit Banking und verknüpft relevante Finanz- und Wirtschaftsnachrichten der eigenen, unabhängigen ...

  • 02.02.2017 – 09:29

    Admeira setzt sich für Qualitätssicherung in der digitalen Werbung ein

    Bern (ots) - Programmatic Advertising ist zunehmend ein wichtiger Bestandteil in vielen Marketingstrategien. Admeira will diesen Entwicklungsprozess im Markt aktiv mitgestalten. Dies mit dem klaren Ziel, dass Werbung auch auf digitalen Plattformen in der Schweiz qualitativ hochwertig bleibt sowie transparent und mit fairen Preisen gehandelt wird. Darüber hinaus ...