Keine Story von Marco Polo Reisen mehr verpassen.

Marco Polo Reisen

Griechenland aktiv: Die tiefste Schlucht der Welt erwandern

München (ots)

Seekajak fahren auf Kefallonia, radeln in Angkor und eine Bambusfloß-Tour auf Lombok: Rund 40 Reisen für junge Traveller zwischen 20 und 35 Jahren bündelt Marco Polo im jetzt erschienenen Katalog "Young Line Travel 2012/13". Zu den neuen Zielen der Saison zählen Nordzypern, Indonesien sowie Kanada. Auch eine Amazonien-Expedition durch Peru, Bolivien und Brasilien hat der Veranstalter ins Programm genommen. Das Angebot in Griechenland wurde um eine Aktivreise mit ausgiebigen Wanderungen erweitert.

Abenteuer und Teamgeist stehen bei der 15-tägigen Griechenland-Tour im Vordergrund. Die Gäste wandern zu den schönsten Meteoraklöstern, nach Delphi sowie durch die Vikosschlucht, die als tiefste Schlucht der Welt gilt. Mit Seekajaks erkunden sie an zwei Tagen die Insel Kefallonia mit ihren leuchtenden Kalksteinklippen, versteckten Höhlen und einsamen Buchten. Die Reise kostet ab 1799 Euro inklusive Flug, Rundreise, Übernachtungen und einheimischer, Deutsch sprechender Reisebegleitung. Informationen gibt es in Reisebüros oder unter der gebührenfreien Telefonnummer 00800 - 4401 4401 (aus D, A und CH). Details unter www.marco-polo-reisen.com/reisen/2012/MP/6617 .

Über "Young Line Travel" von Marco Polo: Mit "Young Line Travel" von Marco Polo können Reisende zwischen 20 und 35 Jahren ein Land gemeinsam entdecken. Rund 80 Prozent der "Young Liner" sind Singles oder Alleinreisende. Bei allen Touren sind Flug, Rundreise, Übernachtungen und Deutsch sprechende Reisebegleitung im Preis inbegriffen. Internet: unter www.younglinetravel.com

Kontakt:

Dr. Frano Ilic, Pressesprecher der Unternehmensgruppe
Telefon: +49-89-500 60 505, E-Mail: frano.ilic@marco-polo-reisen.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.

Weitere Storys: Marco Polo Reisen