Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Sandra Bullock: Genervt von Hollywood

Hamburg (ots)

Schauspielerin Sandra Bullock ist genervt vom
Starrummel in Hollywood. "Ich finde das alles sehr lächerlich. Es ist
leider Teil unseres Berufs und wahnsinnig lästig, wenn Sie mich
fragen", sagt die 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". Deshalb lebe sie auch lieber in Austin/Texas. "Da muss ich
mich nicht schick machen, um einkaufen zu gehen." In Hollywood
hingegen müsse man "zum Undercover-Agenten werden, um ein normales
Leben zu führen." Und daheim liebt Bullock ihre Rolle als Hausfrau.
"Ich mache alles selbst: kochen, putzen, Hunde ausführen."
Zwei Jahre lang hat Bullock sich vom Filmbusiness zurückgezogen.
"Ich wollte mal ein Leben leben, ohne vor der Kamera zu stehen", sagt
sie. Jetzt ist sie zurück. "Ich bin vor allem wegen meiner Freunde
wieder in Hollywood", sagt Bullock, die ihr Comeback als sexy
Super-Agentin mit der Krimi-Komödie "Miss Undercover 2" feiert
(Kinostart: 24. März). Der erste Teil hatte ihr zahlreiche Preise
eingetragen, darunter den American Comedy Award und eine Nominierung
für den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin.
Nach der Pause wieder zu filmen habe ihr "großen Spaß" gemacht,
sagt Bullock. Dennoch seien 16-Stunden-Drehtage kein Vergnügen: "Ich
komme nach Hause, esse, was da ist, und falle ins Bett. Tagsüber lebe
ich von Koffein. Ich bin nur froh, dass mein Körper das mitmacht." Im
vergangenen Jahr feierte Bullock ihren 40. Geburtstag, doch das
Älterwerden kümmert sie nicht. "Natürlich halte ich mich fit, so gut
es geht, aber Talent basiert schließlich nicht auf Alter oder
Aussehen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: 040/3019-3680

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 09.03.2005 – 08:11

    Bruce Willis fühlt sich wie 25

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Bruce Willis hat kurz vor seinem 50. Geburtstag am 19. März keine Panik vorm Älterwerden. Es gelte das Gleiche wie zu seinem 40. Geburtstag: "Damals hatte ich kein Problem – und so ist es auch jetzt", sagte der in Idar-Oberstein geborene Willis im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Im Herzen fühle ich mich wie mit 25. Ich liebe das Leben, ich liebe zu lachen – ich genieße jeden Tag." Für seinen neuen Action-Thriller "Hostage – ...

  • 23.02.2005 – 08:45

    Sarah Michelle Gellar: Nur noch mit Priester zum Dreh

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar will beim Filmen künftig einen Geistlichen dabei haben. Grund dafür war der Dreh zu ihrem neuen Horror-Thriller "The Grudge – Der Fluch" (Kinostart: 3. März), bei dem sie die Spiritualität der Japaner beeindruckte. "Vor Drehbeginn gabs eine Reinigungszeremonie. Und dann hatten wir auch noch diesen gigantischen Erfolg. Jetzt komme ich nicht mehr ohne japanischen ...

  • 23.02.2005 – 08:15

    Will Smith: Keine Geheimnisse vor Ehefrau Jada

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith hat keine Geheimnisse vor seiner Ehefrau Jada. "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Frau sehnte", gesteht der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es hört sich hart an, aber ich glaube, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn sie auf gnadenloser Ehrlichkeit beruht", sagt Smith. Er jedenfalls rede mit seiner Ehefrau "genau ...