Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Jessica Biel fühlt sich wie ein Junge

Hamburg (ots)

Hollywood-Shootingstar Jessica Biel fühlt sich im
Herzen wie ein Junge und verfügt daher über ein spezielles Talent:
"Ich kann richtig dreckig reden, aber das mache ich natürlich nicht
in Interviews. Meine Mutter würde mich umbringen", sagte die
22-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Ein Leben als braves Girl hat
sich Biel zu keiner Zeit vorstellen können. "Ich war nie mädchenhaft,
darum konnte ich mich auch nie mit Girlie Rollen identifizieren. Ich
trug immer Jeans und Turnschuhe, ekelte mich vor Make-up."
Nach ihrem Erfolg in dem Brutalo-Film "The Texas Chainsaw
Massacre" jagt sie jetzt in dem neuen Schocker "Blade Trinity"
(Kinostart: 20. Januar) leibhaftige Vampire. Und darauf hat sie sich
perfekt vorbereitet: "Ich hatte einen Fitnesstrainer, zwei
Martial-Arts-Trainer und einen Coach, der mir das Bogenschießen
beigebracht hat."
Wie exzentrisch Schauspieler sein können, erfuhr Biel bei der
Begegnung mit Filmpartner Wesley Snipes, der bei ihr einen
zwiespältigen Eindruck hinterließ. Denn der stritt sich nicht nur
heftig mit Regisseur David Goyle, sondern blieb auch dann in der
Rolle des Vampirjägers, wenn die Kameras nicht mehr liefen. "Ich habe
zum ersten Mal mit so jemandem zusammengearbeitet. Eine merkwürdige
Erfahrung", gesteht Biel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Svenja Hadler
Tel.: 040/3019-3647

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 29.12.2004 – 12:30

    Pierce Brosnan: als Agent 007 abserviert

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Pierce Brosnan ist als Agent James Bond kalt abserviert worden. Nach vier 007-Filmen erhielt er zwar zunächst die Zusage für einen fünften Film. "In letzter Minute bekam ich aber einen Anruf, dass sich die Produzenten doch gegen mich entschieden haben", sagt der 51-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV MOVIE". Und das hat ihn schwer mitgenommen. "Ich stand unter Schock", gesteht ...

  • 15.12.2004 – 08:45

    Colin Farrell: Probleme mit König Alexander

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Colin Farrell ist bei den Dreharbeiten zu dem 150 Millionen-Dollar-Epos "Alexander" auf ein besonderes Problem gestoßen: den Gang des Feldherrn. "Ich hätte mein ganzes Geld dafür gegeben, Alexander den Großen ein paar Meter gehen zu sehen. Allein, um den Ausdruck in seinen Augen sehen zu können", sagt der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Weniger Probleme ...

  • 15.12.2004 – 08:15

    Catherine Zeta-Jones plant eine Großfamilie

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones bereitet sich auf eine Großfamilie vor. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael Douglas (60) wolle sie "noch mehr Kinder. Aber nicht sofort", sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die gemeinsamen Kinder Dylan (4) und Carys (1) hätten das Verhältnis zu ihrem Mann verändert, betont sie. "Unsere Ehe ist jetzt noch stärker. Ich liebe Michael ...