Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Catherine Zeta-Jones plant eine Großfamilie

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones bereitet sich
auf eine Großfamilie vor. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael Douglas
(60) wolle sie "noch mehr Kinder. Aber nicht sofort", sagt die
35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die
gemeinsamen Kinder Dylan (4) und Carys (1) hätten das Verhältnis zu
ihrem Mann verändert, betont sie. "Unsere Ehe ist jetzt noch
stärker. Ich liebe Michael sehr, aber wenn ich ihn mit den Kids
sehe, liebe ich ihn noch mehr."
Auf die Frage, was das Geheimnis ihrer Schönheit sei, sagt die
Oscar-Gewinnerin: "Meine Familie. Wenn mir mein Sohn beispielsweise
sagt, dass ich die schönsten Augen habe, die er je gesehen hat."
Zeta-Jones und Douglas haben Wohnsitze auf der ganzen Welt, unter
anderem in Los Angeles, New York und auf Mallorca. Hauptsächlich
lebt das Paar aber auf den Bermudas. "Ein paradiesischer, ruhiger
Ort, an dem wir fernab von Hollywood Dylan und Carys großziehen
können.
Von Vorwürfen, sie sei zu ehrgeizig, will Zeta-Jones nicht hören.
"Ich bin zielstrebig. Abgesehen davon bin ich wirklich froh, wenn
ich dem Rummel in Hollywood entfliehen kann", sagt sie. Dennoch will
sie 2005 "auf jeden Fall wieder mit Michal gemeinsam arbeiten. Im
Moment gucken wir uns einige Projekte an."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: 040 / 3019-3680

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 02.12.2004 – 07:46

    George Clooney: Reingelegt von den Kollegen

    Hamburg (ots) - Hamburg (ots) – Hollywoodstar George Clooney ist bei den Dreharbeiten zur Gaunerkomödie "Ocean´s Twelve" Opfer eines Kollegenstreichs geworden. "Eines Abends entdeckte ich einen Aufkleber auf meinem Auto: "Kleiner Penis an Bord", sagt der 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kein Wunder, dass mich so viele unterwegs angehupt haben." Wer reingelegt hat, ist dem Schauspieler ein ...

  • 19.11.2004 – 08:15

    "Star Wars"-Legende Mark Hamill: Neue Filme sind zu ernst

    Hamburg (ots) - Als Luke Skywalker hat Schauspieler Mark Hamill 1977 in "Star Wars" Filmgeschichte geschrieben, doch von den neuen Folgen hält er nichts. "Die sind mir zu ernst. So ordentlich und fast religiös. Wie die Zehn Gebote", kritisiert der 53-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Seine Rolle als Laserschwert-Kämpfer für das Gute hat er dennoch tief verinnerlicht. "Luke Skywalker ist für ...

  • 19.11.2004 – 07:46

    Diane Kruger: Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Diane Kruger zieht es wieder zurück nach Europa. "In Hollywood lege ich eine Pause ein – ich will nicht, dass die Zuschauer sich gleich an mir satt sehen", sagt die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Mit dem Filmen geht es aber weiter. "Erstmal drehe ich jetzt wieder in Europa – eine französische Komödie, bei der auch Benno Fürmann und Daniel Brühl ...