Alle Storys
Folgen
Keine Story von ImmoStreet.ch AG - 20 Minuten AG mehr verpassen.

ImmoStreet.ch AG - 20 Minuten AG

Partnerschaft zwischen ImmoStreet.ch AG und 20 Minuten (Schweiz) AG

Zürich (ots)

ImmoStreet.ch und 20 Minuten haben eine Partnerschaftsvereinbarung
unterzeichnet.
Ziel dieser Kooperation ist es, einerseits das
Image von ImmoStreet.ch als führenden Immobilien-Marktplatz zu
stärken und andererseits den neuen Marktplatz für Privatinserenten zu
bewerben.
20 Minuten integriert den ImmoStreet-Immobilienmarktplatz im
20-Minuten-Look unter www.immostreet.20min.ch auf seiner Website. Die
20-Minuten-Leser und -User haben so die Möglichkeit, ihre
Traum-Immobilien auf www.immostreet.20min.ch zu finden und auch zu
inserieren.
ImmoStreet setzt im Zuge dieser Kooperation 20 Minuten als
Hauptmedium für seine Kommunikation in der deutschen Schweiz ein.
Heute startet ImmoStreet die gross angelegte Pressekampagne mit
einem Werbebudget von über 1 Million Schweizer Franken und stellt
damit eine grösstmögliche Beachtung der Immobilienangebote ihrer
Kunden auf der ImmoStreet-Plattform sicher.
Die Partnerschaft mit 20 Minuten ist für ImmoStreet eine der
strategischen Massnahmen, um einen erheblichen Mehrwert für ihre
Immobilien-Website und somit ihre Kunden zu schaffen.
Für 20 Minuten stellt diese Allianz eine wichtige Ergänzung in
ihrer Fachkompetenz dar. Die Website wird um ein attraktives
Immobilienangebot erweitert. Auch online kann ein Rubrikenmarktplatz
mit attraktiven Dienstleistungen im Bereich Immobilien angeboten
werden.
Über ImmoStreet.ch
ImmoStreet.ch ist heute mit rund 26'000 Angeboten, über 900
Immobilienpartneragenturen und 500'000 Besuchern pro Monat eine der
führenden Immobilien-Websites der Schweiz. Nebst Business-Kunden
bietet ImmoStreet neu auch Privaten gegen Entgelt die Insertion ihrer
Immobilien auf der ImmoStreet-Plattform an.
Über 20 Minuten
20 Minuten (Schweiz) AG ist die Herausgeberin der Pendlerzeitung
20 Minuten. Mit einer Auflage von 340'000 Exemplaren und 782'000
Lesern täglich ist 20 Minuten gemäss MACH Basic die meistgelesene
Tageszeitung der Schweiz. Weiter betreibt sie mit www.20min.ch eines
der innovativsten und bestbesuchten News- und Unterhaltungsportale
der Schweiz. Die 20-Minuten-Website wird gemäss MA COMIS von 212'000
regelmässigen Usern besucht und verzeichnet ca. 20 Millionen
Page-Impressions pro Monat.

Kontakt:

ImmoStreet.ch AG
Csaba v. Zalan
Director Business Development
Höschgasse 83
8008 Zürich
Tel. +41/1/386'64'44
E-Mail: zalan@ImmoStreet.ch

20 Minuten (Schweiz) AG
Stephan Obwegeser
Marketingleiter
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
Tel. +41/1/307'42'10
E-Mail: stephan.obwegeser@20minuten.ch