Alle Storys
Folgen
Keine Story von HELP Searchengines AG mehr verpassen.

HELP Searchengines AG

Help.ch: KK-Prämien 2008 und aktuelle Einkaufsaktionen auf der neuen Konsumentenplattform

Zürich (ots)

Auf der neuen Konsumentenplattform von Help.ch
können Besucher ab heute die ersten Krankenkassen-Prämien 2008
vergleichen und sich über die neuesten Aktionen bei Migros, Coop,
Denner, Volg und Aldi informieren. Damit hat die Schweizer
Firmen-Suchmaschine den Wandel zum ganzheitlichen Informations- und
Suchportal vollzogen.
In den letzten Monaten hat sich bei Help.ch viel verändert: Das
Dienstleistungsangebot wurde kontinuierlich ausgebaut und die
Webseite hat einen frischen Anstrich bekommen. Interessierte Besucher
finden nicht mehr bloss Firmen, sondern auch News, einen
Eventkalender, Business-Informationen, einen Marktplatz mit
Gratisinseraten und Lokalinformationen - alles auf einer Seite! Neu
hinzugekommen ist nun auch eine Konsumentenplattform, auf der
Besucher nützliche Informationen rund ums Thema Sparen finden: Neben
dem KK-Prämienvergleich ermöglicht die Plattform auch das Stöbern
nach Aktionen und Wochenhits wichtiger Detailhändler.
Die ersten aktuellen Krankenkassen-Prämien 2008 von Helsana,
Progrès, Visana, sana24 und vivacare sind ab heute auf Help.ch
aufgeschaltet. Ein Prämienvergleich ist denkbar einfach: Postleitzahl
des Wohnortes sowie Alter eingeben und die bisherige
Krankenversicherung anklicken. Die möglichen Ersparnisse sind nur
noch einen Mausklick entfernt. Wer zusätzlich beim Einkaufen sparen
möchte, kann sich auf der Konsumentenplattform über aktuelle Aktionen
und Wochenhits von Migros, Coop, Denner, Volg und Aldi informieren.
Jede Woche werden die neuen Sonderangebote geladen und stehen
preisbewussten Konsumenten, nach Kategorien sortiert, zur Verfügung.
Ziel von Andy Rauch, CEO der HELP Searchengines AG, ist es, die
wichtigsten Informationsbedürfnisse auf einem einzigen Portal zu
erfüllen: "Die neue Konsumentenplattform bietet unseren Besuchern
eine praktische Ergänzung zum bisherigen Informationsangebot. Jetzt
haben wir uns definitiv zum umfassenden Suchportal entwickelt."
Über Help.ch
Die Suchmaschine Help.ch wird von HELP Searchengines AG betrieben.
Bei einer Suche auf Help.ch wird auf das gesamte HELP-Netzwerk
zugegriffen. Dieses umfasst über 50 Suchportale wie essen.ch,
autos.ch, reisebuero.ch, casinos.ch, krankenversicherung.ch oder
domainwhois.ch. Damit ist HELP Searchengines AG die mengenmässig
grösste Betreiberin von Internet-Suchmaschinen der Schweiz. Das
Unternehmen steht für moderne und benutzerfreundliche
Suchtechnologien. Pro Monat verzeichnet das HELP-Netzwerk weit über 1
Mio. Besucher.
Internet: www.help.ch oder direkt www.konsum.help.ch

Kontakt:

HELP Searchengines AG
Andy Rauch, CEO
Badenerstrasse 75
8004 Zürich
Gratisnummer: 0800'SEARCH-0800'732'724
E-Mail: medieninfo@help.ch

Weitere Storys: HELP Searchengines AG
Weitere Storys: HELP Searchengines AG
  • 05.06.2007 – 09:00

    Suchmaschine Help.ch informiert über Domain-Halter und HR-Eintragungen

    Die Schweizer Suchmaschinenbetreiberin Help Searchengines AG gibt Unternehmen zwei neue Online-Suchwerkzeuge in die Hand: domainwhois.ch und help.ch/shab. Zürich (ots) - Wer rasch eine freie Domain finden will, wird auf domainwhois.ch fündig. Per Mausklick lässt sich ermitteln, welche Eintragungen bereits registriert und welche noch zu haben sind. Die einfach ...

  • 23.05.2007 – 08:18

    Ein Hauch Las Vegas in Zürich - Suchmaschine HELP.ch bringt Glamour an die Orbit IEX 2007

    Zürich (ots) - Die Schweizer Firmen-Suchmaschine Help.ch bringt ein Hauch Las Vegas in die Zwingli-Stadt Zürich. An der noch bis Freitag stattfindenden Orbit IEX in den Messehallen Zürich wird Black-Jack gespielt, bis die Messehallen wackeln. Natürlich darf an der IT- und Computer-Messe Orbit IEX 2007 die Schweizer Firmen-Suchmaschine Help.ch nicht fehlen. ...

  • 13.09.2006 – 08:41

    Suchmaschine HELP.ch informiert mehrsprachig und gibt neue Geschäftsbereiche bekannt

    Zürich (ots) - Die Schweizer Firmen-Suchmaschine HELP.ch führt die mehrsprachige Benutzerführung ein. Zudem gibt die Betreibergesellchaft die Aufteilung der Dienstleistungen in die 3 Geschäftsbereiche HELP Classics, HELP Directories und HELP Services bekannt. Nach den positiven Kundenreaktionen auf die Mehrsprachigkeit der zahlreichen Branchenportale, wie ...