Alle Storys
Folgen
Keine Story von NS8 Corp. mehr verpassen.

NS8 Corp.

NS8 lädt Hardware-Hersteller im Rahmen des Produkt-Rollouts zu Integrationstests der IP-On-Demand-Produktlösung von NS8 ein

Seattle (ots)

Im Rahmen der derzeit stattfindenden
Kommerzialisierungsaktivitäten seiner Technologielösungen Internet
Protocol Television (IPTV) und IP On Demand lädt die NS8 Corporation
(WKN A0BLGT / ISIN US67020E1047) branchenführende Hardware-Hersteller
zur Durchführung von Integrations- und Umgebungstests zur
Beschleunigung der Übernahme der NS8-Produkte und Lösungen in der
IPTV- und IP On Demand Industrie ein.
Die NS8Corp hat Server- und entsprechende Medienhardware von
branchenführenden Herstellern erworben und lädt Hardware-Hersteller
wie Dell, HP, IBM, Gateway und Andere, sowie
Video-Streaming-Unternehmen wie MidStream Technologies und Andere
ein, ihre Server und Medienhardware zur Verwendung mit den
Softwarelösungen der NS8Corp für Content-Library-Management, sichere
Verteilung und direkten Verbraucherhandel zu testen.
Die kosteneffektive Installation der Software von NS8Corp kann im
gesamten Content-Verteilungs-Ablauf - d.h. von der Quelldatei bis auf
den Fernseher des Verbrauchers oder auf das persönliche
Wiedergabegerät - von Content-Eignern, Aggregatoren, Werbern und
Service-Anbietern für Telekommunikation und direkte
Satellitenübertragung implementiert werden.
Das NS8 Library Distribution Management System™ (NS8-LDMS™) ist
eine Software-Applikation für das Management, Tracking und Auditing
von Content-Verteilung, Einnahmenverteilung, Lizenzgeneration und
Business-Performance. Die NS8 Security Protocol Integration™
(NS8-SPI™), eine spezielle "Smart Content"-Verteilungslösung für
Content-Owner und Service-Anbieter bietet ein hochmodernes
Managementsystem für digitale Rechte in Kombination mit Tracking,
Auditing, Policy-Berichten und Durchsetzung von
Lizenzierungsmassgaben in Echtzeit für umfassenden Content-Schutz und
Business-Intelligence. Die Technologielösung von NS8Corp ermöglicht
ausserdem Echtzeit-TV- und PC-basierte Werbung durch seine
Verbrauchererfahrungsapplikationen, die von Service-Anbietern,
Herstellern von Verbraucherelektronik, dem Einzelhandel und
Webekunden verwendet werden können, um ihren Gesamtwert für den
Verbraucher zu steigern.
Anthony Alda, Vorstandsvorsitzender der NS8Corp, sagte, "Tests mit
Video-Streaming-Servern von MidStream und den digitalen Set-Top-Boxes
von Amino waren bereits erfolgreich. Unser Ziel ist eine
Partnerschaft mit den besten Hardware-Anbietern, die mithilfe der
Produkte und Lösungen von NS8 schnelleren und unmittelbareren Zugang
auf die gesamte digitale Verteilungskette ermöglich können. Wir haben
uns darauf konzentriert, hochmoderne Technologie zu entwickeln, die
keine drastische und Milliarden von Dollars teure Unterbrechung der
bereits bestehenden Infrastruktur auf der Seite der Service-Anbieter
und der Verbraucher verursacht. Für derzeitige Content-Owner oder
Service-Anbieter bedeutet dies zusätzlichen Kapitalwert auf der Basis
ihrer bestehenden Infrastruktur mit minimalen Kosten der Umstellung
auf echte digitale Verteilungslösungen. Für zukünftige Content-Owner,
Service-Anbieter oder Telekommunikationsunternehmen könnten unsere
Lösungen einen effizienten und kostenwirksamen Schnellstart in Bezug
auf digitale Verteilungs-Services bedeuten, während gleichzeitig die
Erwartungen der derzeitigen und zukünftigen Kunden erfüllt werden."
Anthony fährt fort, "Unser Ziel ist es letztendlich, zu einer
Industriestandardplattform zu werden, mit der beidseitig
unterstützende und lohnenswerte Beziehungen zwischen Content-Eignern,
Verteilern und ihren Service-Anbietern möglich sind. Eine echte
Verteilungspartnerschaft, vermittelt durch eine End-to-End-Lösung,
kann die Sicherheit und zukünftige wirtschaftliche Entwicklung, über
die soviel geredet wird, nur stärken. Wir gehen von einem Abschluss
unserer Prüfungen dieser Hardware-Plattformen bis zum Jahresende aus.
Gleichzeitig schliessen wir bereits die Vorbereitungen zur Anwendung
unserer Sicherheits-, Verteilungs- und Verbraucher-Erfahrungslösungen
zu Anfang des neuen Jahres ab, sobald unser Auswahlprozess beendet
ist."
NS8Corp hat ausserdem IP-basierte Set-Top-Boxes (STBs) von
Herstellern wie beispielsweise Motorola, Scientific Atlanta und Amino
Communications gekauft, um eine Anwendungsreferenzbibliothek zu
erstellen, mit deren Hilfe die Lösungen der Gesellschaft schnell in
die Industriestandardumgebungen integriert und implementiert werden
können. NS8Corp hat Integrationstests mit STBs dieser Hersteller und
dem NS8 Consumer Program and Shopping Guide™ (NS8-CPG™) durchgeführt,
einem elektronischen Handelsführer der nächsten Generation für
IP-basierte STBs und PCs, mit dem Service-Anbieter Wert steigernde
Dienste anbieten können, also beispielsweise internationale,
nationale oder regionale Einkaufs- und Werbemöglichkeiten in Echtzeit
sowie Interaktivitätsmöglichkeiten für Abonnenten.
Der NS8-CPG ermöglicht es Service-Anbietern, die
Verbrauchernachfrage nach einer einnehmenderen TV-Erfahrung und
gleichzeitig den Bedarf der Branche nach
End-to-End-Content-Sicherheit bei der Verteilung über private und
öffentliche IP-basierte Netzwerke wie dem Internet zu erfüllen. Der
NS8-CPG ermöglicht eine effizientere Implementierung, indem dem
Verbraucher für Programmmanagement, selektive Werbung und Einkauf
über PC und Fernseher eine nahtlosere Umgebung angeboten wird.
Marc Strauch, Marketingchef bei NS8Corp, fügt hinzu, "Wir sind
nicht daran interessiert, Set-Top-Boxes einem ohnehin bereits
überfüllten Markt anzubieten, und wir haben nicht die Absicht, die
Smart-Card-Technologie zu übernehmen, mit der die derzeitigen
Set-Top-Boxes arbeiten. Unser Ziel ist es, den NS8-CPG zu
integrieren, der eine überlegene Verbrauchererfahrung bietet, und
zwar mit den bereits bestehenden Infrastrukturen unserer derzeitigen
Entwicklungspartner und allen anderen Service-Anbietern, die sich in
Richtung echter digitaler Content-Services bewegen."
Safe Harbor Statement
Bestimmte Aussagen in dieser Meldung, bei denen es sich nicht um
historisch belegte Tatsachen handelt, sind zukunftsweisende Aussagen
im Sinne des Börsenschutzgesetztes (Private Securities Litigation
Reform Act) aus dem Jahr 1995. Diese Aussagen beruhen auf den
Ansichten der Gesellschaft und deren auf derzeit vorliegenden
Informationen beruhenden Annahmen. Da diese Aussagen die derzeitige
Einschätzung der Gesellschaft in Bezug auf zukünftige Ereignisse
widerspiegeln, sind diese Aussagen mit Risiken, Unwägbarkeiten und
Annahmen verbunden. Die tatsächlichen Ergebnisse können von den in
den zukunftsweisenden Aussagen Diskutierten erheblich abweichen. Der
Leser wird angewiesen, sich nicht in unpassendem Masse auf
zukunftsweisende Aussagen zu verlassen; diese gelten ferner nur zum
Datum der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung.
Handelsmarken
Non-Resident Software, NS8, Security Protocol Integration, SPI und
Secure Digital Content Distribution sind entweder eingetragene Marken
oder Marken der NS8 Corporation. Andere Unternehmens- und
Produktnamen sind u.U. Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

Philip Cook
Investor Communications
1-866-733-5669
phil@nseoinfo.com
www.ns8corp.net

Weitere Storys: NS8 Corp.
Weitere Storys: NS8 Corp.
  • 22.09.2004 – 11:40

    NS8 Corporation expandiert Verkauf nach Europa, Asien/Pazifikraum und Lateinamerika

    Seattle (ots) - Im Rahmen seiner Aktivitäten zum weltweiten Ausbau der Kommerzialisierung seiner Technologielösungen Internet Protocol Television (IPTV) und IP On-Demand hat die NS8 Corporation (ISIN US67020E1047 / WKN A0BLGT) zur Durchdringung der internationalen Märkte in Europa, Asien und Lateinamerika einen Vertrag mit LEAP Consulting abgeschlossen, einer ...