Polaroid vereinfacht die Sicherheit zu Hause mit WiFi-fähigen Überwachungskameras

Polaroid Hoop Überwachungskameras für zu Hause verbinden Wohnraum, Leben und Sicherheit und bieten dem Konsumenten Sorgenfreiheit

Las Vegas (ots/PRNewswire)

Die Fähigkeit von Videofernüberwachung ist ein wesentlicher Bestandteil des vernetzten Wohnraums, besonders für jene, die wissen möchten, was während ihrer Abwesenheit in ihrem Heim vorgeht. WiFi-Überwachungskameras bieten Kunden zusätzliche Überwachungsmöglichkeiten für ihr Heim, sie sind aber oft mit komplizierten Einbauanleitungen und verwirrenden Schnittstellen verbunden. Treu den DNA-Markenelementen von Polaroid, die Einfachheit, elegantes Design und die Entwicklung neuer, spannender Technologien umfassen, stellte Polaroid heute auf der 2017 International Consumer Electronics Show in Las Vegas die Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause vor.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/453821/Polaroid_Hoop.jpg

"Unabhängig davon, ob Sie Ihr Heim für einen Tag oder einen einwöchigen Urlaub alleine lassen, bietet ein einfacher Druck auf eine Schaltfläche Ihres Smartphone, um zu sehen, was los ist, sobald Sie die Türe hinter sich geschlossen haben, ein zusätzliches Niveau an Sicherheit und Sorgenfreiheit, die Ihnen Polaroid jetzt bieten kann", sagte Scott W. Hardy, President und CEO von Polaroid. "Mit der Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause haben wir die hochauflösende Videofernüberwachung vereinfacht und sichergestellt, dass Konsumenten, ohne technische Genies sein zu müssen, sofort nach dem Auspacken ein zufriedenstellendes Erlebnis haben."

Fortschrittliche Features und Funktionalität

Die Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause verfügt über 1080p High Definition-Videoauflösung und bietet die Möglichkeit, das Zuhause in größtmöglichem Detail zu überwachen. Das 140 Grad Weitwinkelobjektiv gibt maximale Abdeckung, unabhängig davon, wo die Kamera angebracht ist.

Die stilvolle und elegante Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause passt zu jeder Inneneinrichtung und verfügt hinsichtlich ihrer Platzierung im Wohnraum über verschiedene Optionen. Die Polaroid Hoop wurde gemeinsam mit dem bekannten Designunternehmen Ammunition konzipiert, dem Studio, das auch für den Polaroid Zip Sofortbilddrucker sowie für die Polaroid Snap Linie digitaler Sofortbildkameras sowie die Polaroid Cube und die Polaroid Cube+ Lifestyle Action Kameras verantwortlich war. Ammunition wird vom Industriedesigner Robert Brunner geleitet und ist ein Partner von preisgekrönten Verbrauchermarken, wie Adobe, Beats by Dre, Square, Lyft, und Williams-Sonoma.

Man kann die Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause mit der eingebauten Basis problemlos auf ein Regal oder einen Tisch stellen oder sie ganz einfach an der Wand oder der Decke befestigen. Wie jede andere WiFi-Kamera benötigt auch die Polaroid Hoop eine Stromquelle. Normalerweise müsste man daher die Kamera in der Nähe eines Wechselstromanschlusses aufstellen, womit der Bereich der Positionierung eingeschränkt wird. Mit der Polaroid Hoop hingegen haben die Nutzer den Vorteil eines austauschbaren Akkupakets, sodass man die Kamera praktisch überall im Haus anbringen kann.

Neben der Überwachung der Vorgänge im Heim selbst ist es jedoch genauso wichtig zu wissen, was außerhalb vorgeht. Die Kamera ist wetterfest und kann auch im Freien eingesetzt werden. Da die Polaroid Hoop den Elementen trotzen kann, bietet sie den Konsumenten einen klaren Blick auf alle Plätze, wie z. B. die Eingangstüre, die Garage und andere Bereiche, womit sie die Sicherheit der Familie noch weiter erhöht.

Plug & Play

Die Installation und der Betrieb der Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause werden über eine einfach zu verwendende und intuitive App gesteuert, die für Android und iOS verfügbar ist. Nachdem Herunterladen der App und dem Einrichten eines Kontos können Nutzer die Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause einfach starten, mit der App verbinden und die Anmeldedaten ihres WiFi zu Hause eingeben. Zum Schutz der Privatsphäre sind Installation und Betrieb vor ungewünschtem Eindringen und Beobachtung gesichert. Die Anzahl der Polaroid Hoop Kameras pro Konto ist unbeschränkt, sodass mehrere im Heim installiert werden können, wobei die Überwachung und der Zugriff mit nur einer App möglich sind. Kameras werden zur spezifischen Erfassung eines Bereiches im Heim bzw. für die zeitliche Planung von Aufnahmen gruppiert und gekennzeichnet. Nutzer können sich online oder mit der App problemlos zwischen einem Gesamtüberblick des Heims oder spezifischen Gruppen bewegen. Des Weiteren kann der Inhaber des Hauptkontos Freunde und Familienmitglieder spezifischen Kameras zuordnen sowie ihre Verwaltung und den Zugriff darauf erlauben. Die Polaroid Hoop ist auch mit verschiedenen beliebten, auf dem Markt erhältlichen vernetzten Haushaltsprodukten kompatibel und sie kann nahtlos mit vernetzten Lichtsystemen, Alarmanlagen, Lautsprechern und vielem mehr verbunden werden.

Intelligente Überwachung und Benachrichtigung

Die App der Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause verfügt über zusätzliche intelligente Funktionen, die dem Nutzer erheblich mehr bieten, als nur einfache live Überwachung in Echtzeit. Über die App können Nutzer spezifische Zonen innerhalb eines Ausschnittes festlegen, wie z. B. eine Türe, und nur dann einen Alarm auslösen lassen, wenn sich innerhalb dieses Bereiches etwas verändert. Diese Funktion ist äußerst hilfreich, wenn man z. B. Tiere Heim hat, die sich während des Tages frei im Haus bewegen. Des Weiteren verwendet die Polaroid Hoop einen proprietären Algorithmus, der im Laufe der Zeit lernt, zwischen normalen Tagesvorgängen und ungeplanten Vorkommnissen zu unterscheiden. Ebenso lernt er zwischen Menschen und Tieren zu unterschieden, die sich in einen Ausschnitt hineinbewegen. Vorkommnisse, die an unterschiedlichen Orten stattfinden, können ebenfalls gruppiert und als ein einziges Ereignis angesehen werden.

Die Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause verfügt über fortschrittliche Überwachungsfunktionen, die Vorkommnisse erkennen und den Nutzer automatisch über die App oder Push-Benachrichtigungen aufmerksam machen. Bewegungserkennung ist eine wichtige Funktion der App. Sobald Bewegung in einem Ausschnitt erkannt wird, benachrichtigt die Polaroid Hoop den Nutzer, dass etwas vorgefallen ist. Da jede Veränderung der Szene irrtümlich als Bewegung erkannt werden kann, sind WiFi-Kameras besonders wegen der Übermittlung "falscher Alarme" berüchtigt. Auf die Polaroid Hoop trifft das nicht mehr zu.

Cloud- oder lokale Speicherung

Mit der Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause stehen dem Nutzer zwei Speichermöglichkeiten für ihre Aufnahmen zur Verfügung. Wenn die Kamera einen Vorfall erkennt, nimmt sie diesen während seiner gesamten Dauer auf und sendet eine Push-Benachrichtigung an das Smartphone des Nutzers, damit er sich den Vorgang lokal auf einer optionalen microSD-Karte oder in der Cloud ansehen kann. Mithilfe der App kann der Nutzer ganz einfach mit einer Zeitlinie nach Vorkommnissen suchen oder sich sogar ältere Aufnahmen ansehen, die an mehreren Tagen aufgenommen wurden. Der Polaroid Hoop Cloud-Service bietet einen kostenlosen Basisspeicherplatz und man kann zusätzliche Speicherkapazität erwerben. Die lokale Speicherung auf einer microSD-Karte ist ohne Abonnementgebühr kostenlos.

Die Polaroid Hoop Überwachungskamera für zu Hause wird von C+A Global, einem autorisierten Lizenznehmer von Polaroid angeboten. Die Kamera ist ab dem Frühjahr 2017 bei Einzelhändlern in den Vereinigten Staaten für den vom Hersteller empfohlenen Preis (MSRP) von $ 199,99 erhältlich.

Die Marke Polaroid

Polaroid ist eine der vertrauenswürdigsten, angesehensten und erkennbarsten Marken der Welt. Das Unternehmen kann auf eine 80-jährige Geschichte zurückblicken, die mit Polaroid Sofortbildkameras und ihrem Film begann. Unsere Produktpalette umfasst Sofortbildkameras, Actionsportkameras, Smartphones, Flachbildfernseher und entstehende Technologien, die Spaß, sofortige Befriedigung und den Wert liefern, für den die Marke schon so lange bekannt ist. Heute dient das Polaroid Classic Border Logo, das auf unsere Anfänge des Sofortbild-Sharings zurückgeht, als Nachweis für echte Produkte der Marke Polaroid. Weitere Informationen finden Sie unter Polaroid.com (http://polaroid.com/).

Polaroid, Polaroid & Pixel, Polaroid Hoop, Polaroid Zip, Polaroid Snap, Polaroid Cube, Polaroid Color Spectrum und das Polaroid Classic Border Logo sind unter Lizenz verwendete Warenzeichen von PLR IP Holdings, LLC.

Kontakt:

908-895-0787