Keine Story von GROHE AG mehr verpassen.

GROHE AG

Multimedia News Release: Neue Designkollektion GROHE Grandera(TM)

Düsseldorf (ots)

Sie ist die neue Königin unter den Designkollektionen: GROHE Grandera(TM). Modernes Design, dessen zeitlose Ästhetik sich auf die Nostalgie glanzvoller Epochen bezieht. Die elegante Linie umgibt ein Hauch von Luxus einhergehend mit den klar erkennbaren Zeichen von Qualität und professioneller Handwerkskunst. Überall wo GROHE Grandera(TM) auf der Welt ein Bad verschönert, fühlt man sich zuhause.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Multimedia News Release: http://www.multivu.com/mnr/60654-grohe-grandera

GROHE Grandera(TM) verbindet fließende feminine Formen mit präzise definierten maskulinen Kanten. Der Armaturenkörper ist weder eckig noch rund: Seine eleganten Linien sind dem Fluss des Wassers nachempfunden, seine gerundeten Oberflächen verleihen ihm Emotionalität. Sie reflektieren das Licht und laden so wie der Bedienhebel mit seiner Neigung von sieben Grad zur Benutzung ein. Dekorative Details an Armaturenkörper, Auslauf und Hebel zeugen von Wertigkeit und Präzisionsarbeit.

Durch das Spiel mit verschiedenen geometrischen Formen, Designstilen und Epochen ist GROHE Grandera(TM) flexibel mit jedem Ambiente von klassisch über zeitgenössisch bis modern kombinierbar. Zudem lassen die verfügbaren Farben Chrom und Chrom/Gold in puncto Auswahl keine Wünsche offen. Das eigens ausgewählte weiße Porzellan der Accessoires wie Seifenspender, Mundspülbecher oder Duschablage fügt sich harmonisch ein.

Das Sortiment reicht von Einhandmischern und klassischen Waschtischarmaturen über Wannenbatterien mit seitlich befestigter Handbrause und Keramikablage, Fünf-Loch-Wannenrandarmaturen und freistehenden Wannenarmaturen bis hin zu Thermostaten, Kopf- und Handbrausen. Ob Stand- oder Wandmontage, Aufputz- oder Unterputz-Variante - der Phantasie von Innenarchitekten und Badplanern sind keine Grenzen gesetzt. GROHE Grandera(TM) ermöglicht eine flexible Badgestaltung ohne Kompromisse, denn die Kollektion lässt keine Wünsche offen, bietet Produkte für jede Zapfstelle und passt zu den verschiedensten Einrichtungsstilen.

Sie verbindet einzigartiges Design mit Langlebigkeit, Leistung und Nachhaltigkeit. Gestaltet, entwickelt und gefertigt in Deutschland trägt sie das GROHE Qualitätssiegel "Made in Germany".

Modernes und zeitloses Design, innovative Technologien und einzigartige Auswahl: GROHE Grandera(TM). Willkommen zuhause.

GROHE
Feldmühleplatz 15
Telefon: +49.(0)211/9130-3000
www.grohe.com