Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schweizer Illustrierte mehr verpassen.

Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte - Fernseh-Direktorin Ingrid Deltenre: "Nur eine Million statt 20!"

Zürich (ots)

SF DRS erhält ein neues Erscheinungsbild und einen
neuen Namen. Ein Insider schätzte die Kosten im "Bllick" auf rund 20
Millionen Franken. In einem Exklusiv-Interview mit der Schweizer
Illustrierten verrät Fernseh-Direktorin Ingrid Deltenre, 45, die
wirklichen Kosten. "Das neue Logo, alle nötigen Anpassungen, neues
Briefpapier, die Beschriftung der Autos, der Fernseh-Gebäude und das
Umspritzen der beiden SBB-Loks kostet uns rund eine Million Franken."
Zur Frage "Brauchts diese Aktion denn wirklich" meinte Deltenre: "Ich
vergleiche das mit einem Haus. Es wird gebaut und nach zwölf Jahren -
so lange existiert und heutiges Design - muss halt wieder einmal
renoviert werden."
Michelle Hunziker spricht erstmals exklusiv: "Das Sorgrecht bleibt
bei mir!"
TV-Moderatorin Michelle Hunziker, 28, schwieg bisher, wenns um
ihre neue Liebe Salvatore und Tochter Aurora, 8, ging. In der
aktuellen SI spricht sie erstmals und exklusiv über den "Rosenkrieg":
"Ich muss mein Privatleben nun in zwei Teile trennen: Aurora und
Salvatore. Das wird schwer." Und: "Aurora und Salvatore kennen sich
schon lange und verstehen sich sehr gut. Ich liebe meine Tochter -
und deshalb kämpfe ich um sie." Der Rosenkrieg dauert an.

Kontakt:

Edi Estermann, Nachrichtenchef
Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte
Dufourstrasse 23
CH-8008 Zürich
Tel. +41/44/259'63'49
E-Mail: edi.estermann@ringier.ch
Internet: http://www.schweizer-illustrierte.ch

Weitere Storys: Schweizer Illustrierte
Weitere Storys: Schweizer Illustrierte
  • 23.05.2005 – 12:00

    Schweizer Illustrierte - Filippo Lombardi: "Ich werde nie mehr Auto fahren"

    Zürich (ots) - Dramatische Wochen: Im April baute Filippo Lombardi einen Autounfall mit Alkohol im Blut. Tage später erlitt er einen Herzinfarkt. Seither wurde der CVP-Ständerat von der Umwelt abgeschottet. Die Schweizer Illustrierte besuchte den 48-Jährigen exklusiv bei seiner Rehabilitation in Seewis GR. "Ich habe vor einem Monat eine Reihe von Schocks erlebt, ...

  • 24.01.2005 – 11:00

    Schweizer Illustrierte: Donghua Li lässt sich scheiden

    Zürich (ots) - Donghua Li, 37, lässt sich von seiner Ehefrau Esperanza, 39, scheiden. Exklusiv in der Schweizer Illustrierten spricht er über das Ende seiner Ehe. Die Scheidung erfolgt nach 16 Jahren Ehe. Donghua Li: "Esperanza und ich haben uns in den letzten Jahren auseinander gelebt. Jeder hat seine eigenen Projekte verfolgt. Wir hatten keine gemeinsamen Ziele mehr." Donghua Li lebt jetzt in einer ...