Wallpaper kreieren, Shuttle XPC System gewinnen!

Elmshorn (ots) - Die Shuttle Computer Handels GmbH, führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, und Designmadeingermany starten heute den "Shuttle XPC Wallpaper Contest". Ein Wallpaper ist ein Hintergrundbild, das man als Monitorhintergrund verwenden kann.

Die Teilnehmer müssen ein XPC-bezogenes Wallpaper im Format 1280 *1024 Pixel kreieren. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist lediglich, dass sich im Wallpaper die Shuttle Produkte (Shuttle XPC Systems, Shuttle XPC Barebones, Shuttle XPC Zubehör und/oder Shuttle XP17 TFTs) wiederfinden.

Dem Gewinner winkt als Preis ein Shuttle XPC System P 8100G. Der Zweitplatzierte darf sich über ein Shuttle XP17 TempAG TFT freuen.

Einsendeschluss für die Arbeiten ist der 13. Juni 2005. Alle Informationen und das notwendige Bildmaterial gibt es unter http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-162/

Bastian Fröhlig
PR-Manager