Davidoff Cigarren-Geschenkkollektion 2013 - Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Cigarrenliebhaber (BILD)

Für die Festtage 2013 hat Davidoff eine Cigarren-Geschenkkollektion kreiert, die Cigarrenliebhaber in aller Welt mit vielfältigen Geschmackserlebnissen und genussvollen Momenten erfreuen soll.

Bei der Kreation dieser erlesenen Davidoff Sortimente standen die Vorzüge der Cigarrenliebhaber in puncto Mischung, Geschmackserlebnis und Format im Vordergrund. Mit diesen perfekten Geschenkideen können Cigarrenliebhaber Davidoffs breite Palette exquisiter Cigarren entdecken und ihre Zeit mit dem Geniessen verbringen - bei Feierlichkeiten an den Festtagen, im Kreise enger Freunde und der Familie oder in persönlichen, besinnlichen Momenten in dieser ganz besonderen Zeit des Jahres.

Die dekorative Davidoff Geschenkkollektion 2013 in der eleganten Festtagsverpackung umfasst feine Davidoff Cigarren in Mischungen, die täglichen Genuss für Weihnachten und die Festtage garantieren. Die neue Reihe gibt es in fünf unterschiedlichen Sortimenten.

Davidoff Festtagssortiment-Geschenksets

Davidoff Sortiment mit 9 Cigarren (CHF 190,00)

Davidoff «Robusto» Kollektion mit 5 Cigarren (CHF 111,25)

Davidoff «Puro d'Oro» Kollektion mit 4 Cigarren (CHF 72,00)