Neuer Treffpunkt für Gentlemen

Wiedereröffnung des Herren Globus Zürich an der Löwenstrasse: Nach einem kaum viermonatigen Totalumbau überrascht der Herren Globus Flagship-Store ab sofort mit einem grosszügigen, stilvollen Interieur und innovativen Shopping-Erlebnissen.

Eine «königliche» Rasur im hauseigenen Barber Shop, danach eine eingehende Beratung für die neue Herbstgarderobe und schliesslich ein Spontankauf von Wildleder-Brogues in der «Schuhbibliothek»: So können stilbewusste Männer spielend ein paar Stunden im neu umgebauten Herren Globus Flagship-Store verbringen. Dies fällt auf den drei inspirierenden Etagen mit einem durch Marken wie Armani Collezioni und Ted Baker angereicherten Sortiment auch nicht schwer. Das moderne Interieur in maskulinen Farbtönen vermittelt eine gewisse «raw chicness», die urban orientierte Männer von heute anspricht. Die gemütlichen Vintage-Fauteuils, die wohnlichen Teppiche, die Holzelemente und die frisch begrünte Innenhof-Lounge laden zum Verweilen ein. Selbst die individuellsten Anliegen werden erfüllt, nebst einem Termin für Massbekleidung oder eben einem im Barber Shop. Der neu lancierte Concierge-Service erfüllt jeden stilistischen Wunsch und mehr.

Bildmaterial: Unter http://hg.steckdesign.ch stehen Bilder zum Download zur Verfügung.

Marcela Palek, Tel. +41 58 578 23 09
E-Mail: media@globus.ch