Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stedtnitz.design your life mehr verpassen.

Stedtnitz.design your life

stedtnitz.design your life.GmbH unterstützt Menschen dabei, ihre Träume zu verwirklichen
Zum Neujahresauftakt gibt es ein Life Design Konzept zu gewinnen

Zürich (ots)

Wir verleihen Flügel - ganz ohne Energy-Drinks. Diesem Gedanken, wenn auch noch nicht so ausformuliert, folgte Ulrike Stedtnitz bereits 1986 als Pionierin zum Thema Hochbegabung. Seither hat stedtnitz.design your life.GmbH seine Dienstleistungen den Ansprüchen der Kunden und der Wirtschaft entsprechend ausgebaut. Heute reicht die Beratungsbandbreite von Potenzialanalysen für Kinder bis zum Life Design Konzept für Erwachsene. Auf www.stedtnitz.ch gibt es weitere Informationen und die Chance, ein umfassende Beratung zu gewinnen.

Ein neues Jahr ist immer auch eine gute Gelegenheit für eine Standortanalyse, und sich eventuell neu zu orientieren. Doch wie und wohin? Hier setzt die Beratung von stedtnitz.design your life an und macht es "Orientierungslosen" jetzt besonders einfach, indem diese im Januar ein Life Design Konzept im Wert von CHF 3600.-- gewinnen können. Bei der Beratung geht es darum, Fragen zu klären wie: Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Wie komme ich dahin? Wie übewinde ich Blockaden.

Angefangen hat Ulrike Stedtnitz mit ihrer Beratungstätigkeit 1986 als Pionierin im Bereich Hochbegabung. Seither ist sie erfolgreich beratend tätig und hat im Bildungswesen zahlreiche Projekte mit initiiert, wie den LISSA Preis oder die Stiftung für hochbegabte Kinder.

Doch die Beratungsdienstleistungen von stedtnitz.design your life.GmbH gehen zwischenzeitlich weit über das Thema Hochbegabung hinaus. Hochbegabung - ein Wort, mit dem sich Ulrike Stedtnitz ohnehin nicht anfreunden kann. Denn Fähigkeiten werden einem nicht als Geschenk in die Wiege gelegt, sondern viel eher entwickelt. Mit Motivation...und vor allem mit Ermutigung, Übung und Selbstdisziplin.

stedtnitz.design your life.GmbH unterstützt Menschen umfassend auf ihrem Weg, spürt bislang unentdeckte Interessen und Potenziale auf, findet Wege zur Umsetzung. So, dass Träume wirklich wahr werden.

Damit für einige Glückspilze der Traum schon bald wahr wird, lanciert stedtnitz.design your life eine Wettbewerbserie, in der es drei Beratungen zu gewinnen gibt. Im Januar ein Life Design Konzept für Erwachsene. Im Februar ein Berufsberatung für Jugendliche. Und im März eine umfassende Potenzialanalyse für Kinder. Zusätzlich zu diesen Hauptpreisen gibt es weitere attraktive Preise. Alle Details zum Mitmachen auf www.stedtnitz.ch .

Kontakt:

Dr. Ulrike Stedtnitz
Tel.: +41/44/341'32'30
E-Mail: us@stedtnitz.ch

Weitere Storys: Stedtnitz.design your life
Weitere Storys: Stedtnitz.design your life
  • 15.03.2004 – 16:35

    Stedtnitz: Der perfekte Bewerbungsauftritt in fünf Stunden

    Zürich (ots) - Um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, bekommt man keine zweite Chance. Worauf es ankommt bei einem Vorstellungsgespräch und wie man sich optimal darauf vorbereitet, kann bei stedtnitz. design your life. und Perfect Image in fünf Stunden gelernt werden. Der Bewerbungs-Check-up und die Imageberatung verhelfen zu einem gewinnenden Auftritt ...

  • 06.02.2004 – 11:41

    Talente in unseren Schulen: 2. symposium-begabung.ch

    Zürich (ots) - Schon zum zweiten Mal: Vom 26.-28. März 2004 findet in Pfäffikon SZ das wichtigste deutschsprachige Symposium zum Thema "Begabungsförderung für alle Kinder" statt, für Schulleiter, Lehrkräfte, Eltern und weitere Interessierte. Es präsentieren zahlreiche Lehrpersonen sowie Gregor Staub (MegaMemory), Dr. Verena Steiner, Prof. Elsbeth Stern, Dr. Emil Wettstein und das PlayBack-Theater Zürich ...

  • 27.11.2003 – 10:37

    Eine Life Design Beratung - ein würziges Weihnachtsgeschenk für sich selbst und andere

    Zürich (ots) - Für die, die schon alles haben, und auch die, die jetzt vor Weihnachten leider nicht einmal einen Job haben, ist ein neuer Lebensentwurf das sinnvollste Weihnachtsgeschenk. In nur zwei Tagen kann jeder Mann und jede Frau herausfinden, wo für die nächsten 5 Jahre die beruflichen und privaten Ziele liegen und wie sie sich konkret umsetzen lassen. ...