Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires mehr verpassen.

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

MA Leader 2003 - Die Leader in Wirtschaft und Verwaltung - die 4 Prozent der Bevölkerung, auf die es ankommt

Zürich (ots)

Am 26. März 2003 publiziert die WEMF AG für
Werbemedienforschung in Zürich die neue Medienstudie, die im
wichtigen Marktsegment der Führungskräfte für Transparenz sorgt.
Die MA Leader 2003 informiert zum einen detailliert über die
Nutzung von Zeitungen und Zeitschriften sowie von ausgewählten
Websites, zum anderen gibt sie auch Auskunft über die beruflichen
Tätigkeiten und Entscheidungskompetenzen sowie über den privaten
Besitzstand und das Konsumverhalten dieser 231'000 Personen
umfassenden Premium-Zielgruppe. Ausserdem wurde die Funktion der
unterschiedlichen Medien bei den Leadern untersucht. Die direkte
Verbindung von Medien-, Betriebs- und Konsuminformationen aus einer
Quelle macht aus der MA Leader 2003 ein unverzichtbares Tool für die
Mediaplanung und das Marketing.
Bezugsquelle
Die Studie wird als Berichtsband inkl. CD-ROM für CHF 300.- , als
Special Report mit einer Kurzübersicht über die Resultate sowie via
Internet publiziert. Sie kann bestellt werden bei:
WEMF AG für Werbemedienforschung
   Bachmattstrasse 53
   8048 Zürich, 
   Tel. +41/1/434'31'11
   mailto:wemf@wemf.ch
   Internet: http://www.wemf.ch

Kontakt:

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich
Tel. +41/1/434'31'11
Fax +41/1/434'31'12
E-Mail: wemf@wemf.ch

Harald Amschler, Forschungsleiter
Direktwahl +41/1/434'31'07
E-Mail: harald.amschler@wemf.ch

Carine Lins
Marketingleiterin
Direktwahl +41/1/434'31'05
E-Mail: carine.lins@wemf.ch

Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 10.09.2002 – 00:15

    MACH Basic 2002

    Zürich (ots) - Mit der MACH Basic 2002 publiziert die WEMF AG für Werbemedienforschung bereits zum dritten Mal in Folge Reichweitenwerte nach dem Erhebungsmodell LpA für die Schweizer Printmedien. Mit der Reichweite LpA hat sich die Schweizer Printmedienforschung an den internationalen Standard der Leserschaftsforschung angepasst und liefert international vergleichbare Reichweiten-Werte. Die Datenerhebung für die MACH Basic 2002 dauerte 12 Monate - von April 2001 bis ...

  • 10.09.2002 – 00:15

    Advertising Index Switzerland: die Online-Statistik der Werbe-Investitionen

    Zürich (ots) - Der Advertising Index Switzerland der WEMF AG für Werbemedienforschung ist eine Online-Statistik der Werbeinvestitionen in der Schweiz. Online heisst sowohl, dass die Übermittlung der Einzeldaten, die direkt bei den Medien bezogen werden, immateriell erfolgt, als auch, dass die aggregierte Statistik über das Internet abgerufen werden kann. Mit dem ...