Alle Storys
Folgen
Keine Story von SuperOffice Team Brendel AG mehr verpassen.

SuperOffice Team Brendel AG

SuperOffice baut Händlernetz aus

Dortmund (ots)

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und
Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart erweitert ihr
Vertriebspartnernetz, um die Verbreitung ihrer erfolgreichen CRM
(Customer Relationship Management)-Lösung CRM 5 zu forcieren. "Wir
haben eine eindeutige Entscheidung für indirekte Vertriebskanäle
getroffen, um auch in Deutschland die führende Marktposition zu
besetzen, die wir bereits in vielen anderen europäischen Ländern
erreicht haben", erklärt Manfred Kaftan, Geschäftsführer der
SuperOffice GmbH, die Ausrichtung seines Unternehmens. "Im Rahmen
eines kostenfreien Vertriebspartner-Events am 25. Juni 2002 in
Dortmund können sich Händler darüber informieren, wie sie heute mit
CRM-Software Geld verdienen können. Zudem erhält jeder Teilnehmer
eine 5-User-Lizenz von CRM 5 zur freien Verwendung."
Als Keynote-Speaker konnte mit Damian Sicking der im
Partnergeschäft erfahrene Chefredakteur von ComputerPartner gewonnen
werden. In seinem Vortrag thematisiert er die Möglichkeiten von
IT-Händlern, auch in schwierigen Zeiten für die IT-Branche
gewinnbringende Alleinstellungsmerkmale zu generieren. Am Nachmittag
stellt Robert Schuster, Senior Berater der SuperOffice-Niederlassung
Stuttgart, unter dem Leitmotto "SuperOffice - Training" alles
Wissenswerte rund um CRM 5 vor.
Veranstaltungsort: Steigenberger MAXX Hotel, Dortmund 
   Termin: Dienstag, 25. Juni 2002, Beginn: 9.30 Uhr
Über Damian Sicking
Geboren 1959, Magister-Abschluss in Philosophie, Allgemeine
Sprachwissenschaft und Germanistik. Nach Volontariat fünf Jahre bei
IMV/Facts-Verlag in Düsseldorf. Seit 1995 Chefredakteur
ComputerPartner im Computerwoche Verlag GmbH, München.
Hintergrundinformationen
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 1994 als
Vertriebsgesellschaft der norwegischen SuperOffice ASA gegründet.
Insgesamt 23 Mitarbeiter betreuen über 900 Kunden in Deutschland,
Österreich und der Schweiz. Die SuperOffice CRM-Produkte zeichnen
sich insbesondere durch ein umfassendes Funktionalitätsspektrum sowie
eine einfache Bedienung aus. Sie sind ideal geeignet für
Organisationen mit 15 bis 250 Mitarbeitern im Kundenkontakt und
gewährleisten neben einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis eine
kurze Implementierungszeit.

Kontakt:

SuperOffice GmbH
Manfred Kaftan
mailto:manfred.kaftan@superoffice.de
Internet: http://www.superoffice.com