Alle Storys
Folgen
Keine Story von PONS GmbH mehr verpassen.

PONS GmbH

Instant French und Speak Easy von PONS - Französisch und Englisch lernen - mit original englischem Humor

Stuttgart (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/nr/41574 -

Der Comedian John Peter Sloan gehört zu den erfolgreichsten Sprachlehrern der Welt. Die Sprachkurse nach seiner Methode haben mittlerweile mehr als einer Million Menschen dabei geholfen, Englisch oder Spanisch zu lernen. Und nun gibt es den Kurs auch für Französisch. Wie gewohnt werden Wortschatz, Grammatik und Co. mit einer ordentlichen Prise englischem Humor vermittelt. Und für alle Englischlerner gibt es von ihm mit "Speak Easy" die Essenz der englischen Sprache. Damit lässt sich jede Situation schlagfertig meistern.

Das wünscht sich jeder Schüler: Solange lachen, bis die Französischkenntnisse sitzen. Mit der einzigartigen Sprachlernmethode von John Peter Sloan geht das tatsächlich. Denn sein Konzept vermittelt in "Instant Französisch" Grammatik, Wendungen und den Gebrauch der Sprache nicht nur logisch, sondern auch humorvoll.

Selbst wer sonst eher schwer lernt, bekommt mit dem Kurs die Grundlagen so vermittelt, dass er schnell mitreden kann. Zahlreiche Übungen helfen dabei, das Gelernte sofort anzuwenden. Ideal geeignet ist der Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger - und für alle, die bisher an den Tücken der französischen Sprache verzweifelt sind. Mit "Speak Easy" gibt es John Peter Sloan nun auch im Pocket-Format. Aus der erfolgreichen "Instant English"-Reihe, die mit "Instant English", "More Instant English", "Instant Business English" und "Instant Grammar English" mittlerweile vier Bücher umfasst, wurden die lustigsten und prägnantesten Stellen für dieses Buch ausgewählt.

Small-Talk, Sprachbausteine und Redewendungen vermittelt Sloan so, dass sie zum sofortigen Gebrauch taugen. Kleiner Test: "This book is the bee´s knees!" Wer jetzt nicht weiß was es heißt, sollte bei diesem Buch schnell zugreifen. Mit "Speak Easy" meistern Englischlerner jede Situation in der Fremdsprache ganz selbstverständlich und schlagfertig.

"Instant Französisch" ist ab sofort zu 16,99 und "Speak Easy" zu 9,99 Euro im Buchhandel oder bei PONS erhältlich.

Bei Interesse an einem Rezensionsexemplar wenden Sie sich bitte an Anne Pelzer unter: a.pelzer@pons.de

Kontakt:

PONS Verlag
Anne Pelzer
a.pelzer@pons.de
Tel.: 0711/89462-224

Weitere Storys: PONS GmbH
Weitere Storys: PONS GmbH
  • 18.10.2016 – 10:52

    Flexibel lernen mit dem persönlichen Coach - mit dem PONS Audio-Sprachkurs

    Stuttgart (ots) - Wer eine Sprache lernt, möchte nicht an starre Lernzeiten gebunden sein. Allerdings helfen dem Selbstlerner hier und da motivierende Worte und hilfreiche Tipps sehr weiter. Die neue PONS-Reihe "Mein Audio-Sprachkurs" vereint beides. Die Audio-Sprachkurse vermitteln die neue Sprache nur über das Hören. So kann jederzeit und überall ganz flexibel ...

  • 03.08.2016 – 09:05

    PONS Vokabelboxen in Bildern - Mit Bildern lernen

    Stuttgart (ots) - Trotz Smartphones und Tablets funktioniert Sprachenlernen für viele Menschen wie vor 30 Jahren: Lernkarten sind nach wie vor das Mittel der Wahl. PONS hat die kleinen Kärtchen nun neu interpretiert und an das erfolgreiche visuelle Lernkonzept angepasst. Die "Vokabelboxen in Bildern" sind ab sofort für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch sowie Deutsch als Fremdsprache erhältlich. Wenn es ums ...