Der Kunst-Herbst wird vielseitig bunt
16. Schweizer Kunst-Supermarkt in Solothurn

Kunst ist Geschmacksache. Aber nicht nur. Im Schweizer Kunst-Supermarkt können Sie nach Lust und Laune in über 6000 Unikaten stöbern und darauf vertrauen, dass alle 89 ausstellenden Kunstschaffenden aus 12 Nationen sorgfältig ausgewählt worden sind.

In diesem Herbst lohnt sich ein Besuch des Schweizer Kunst-Supermarktes erst recht: rund die Hälfte aller Künstlerinnen und Künstler zeigt ihre Werke zum ersten Mal in Solothurn und die unschlagbar guten Angebote mit Bildern zu 99.-, 199.-, 399.- oder 599.- Franken gelten wie in den Vorjahren. Zur Zeit steckt die Ausstellung noch in der Vorbereitungsphase. Künstlerinnen und Künstler bringen Ihre Werke nach Solothurn und die Ausstellungsmacher stecken im Aufbau der Ausstellung. Was man heute bereits ankündigen darf: die Bilderauswahl ist im Jahr 2015 auffällig bunt und vielseitig. Unter den vielen abstrakten Werken finden sich auch viele figürliche Darstellungen und realistische Landschaftsbilder. Der 16. Schweizer Kunst-Supermarkt findet vom 13. November bis zum 10. Januar 2016 in Solothurn statt.

Peter-Lukas Meier, Tel. 032 626 40 30, E-mail: peter.meier@rothus.ch
16. Schweizer Kunst-Supermarkt