Kunst für alle
Eröffnung des 14. Schweizer Kunst-Supermarktes (BILD)

Kunst für alle / Eröffnung des 14. Schweizer Kunst-Supermarktes (BILD)

In wenigen Tagen wird der 14. Schweizer Kunst-Supermarkt in Solothurn eröffnet. Die freche Kunstausstellung ist die erfolgreiche Alternative zur stickigen Museumsluft und Cüplizunft in den Galerien. 80 Künstlerinnen und Künstler aus dem In- und Ausland zeigen in Solothurn ihre Werke.

Am Donnerstag, 7. November 2013 um 18 Uhr öffnen die Türen des beliebten Schweizer Kunst-Supermarktes in Solothurn. Der umstrittene Kunst-Event findet bereits zum vierzehnten Mal statt. Gezeigt und zu erstaunlich günstigen Preisen verkauft werden rund 5000 Werke. Neben vielen bekannten Künstlerinnen und Künstlern stellen rund 25 Kunstschaffende zum ersten Mal in Solothurn aus - es gibt also viel Neues zu entdecken!

Geöffnet ist die Ausstellung täglich während acht Wochen vom 8. November 2013 bis zum 5. Januar 2014. Sämtliche ausgestellten Werke in den Preiskategorien CHF 99.-, 199.-, 399.- und 599.- können vor Ort erworben werden. In einer Sonderschau werden grossformatige und teurere Werke der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler präsentiert.

Die öffentliche Vernissage des 14. Schweizer Kunst-Supermarktes findet am Donnerstag, 7. November um 18 Uhr in der RothusHalle in Solothurn statt. Die Ausstellung dauert vom 8. November 2013 bis zum 5. Januar 2014.

Montag-Freitag: 14-20 Uhr

24./26./31.12.2013 und 2.1.2014 jeweils 11-16 Uhr