Valora Retail: Einführung "EuroBonusCoupon" auf deutsche Zeitschriften an k kiosk und P&B Verkaufsstellen in der Schweiz

Muttenz (ots)

Valora Retail startet per 17. Mai 2012 an über 940 k kiosk und P&B - Verkaufsstellen eine EuroBonus-Aktion für ihre Kunden in der Schweiz. Valora will damit den Nutzen deutscher Presseprodukte für die Kunden steigern und bietet mit dem «EuroBonusCoupon» eine attraktive Lösung zur Milderung der anhaltenden Preisdifferenzen an, die aufgrund der Währungsumrechnung Euro/Schweizer Franken entstehen. Die Kunden erhalten beim Kauf von selektierten deutschen Zeitschriften als Dankeschön für ihre Treue einen Coupon im Wert von CHF 1. Der «EuroBonusCoupon» kann bis Ende 2012 in allen k kiosk und P&B - Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz beim nächsten Einkauf von Getränken und Esswaren eingelöst werden.

Obwohl Valora keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von Presseprodukten hat und auch nicht von Wechselkurseffekten profitiert, entspricht das Unternehmen mit dieser Aktion einem aktuellen Kundenbedürfnis. Dazu Andreas Berger, CEO Valora Retail: "Mit dem «EuroBonusCoupon» haben wir einen Weg gefunden, die Währungsdifferenzen zwischen Euro und Schweizer Franken abzuschwächen und unsere Kunden für ihre Treue zu belohnen."

Kontakt:

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Media Relations: Tel: +41 61 467 36 31
Stefania Misteli E-Mail: stefania.misteli@valora.com