Keine Story von TUI Suisse Ltd mehr verpassen.

Auf TUI.ch sind neu über 180'000 Ferienwohnungen und -häuser buchbar

Auf TUI.ch sind neu über 180'000 Ferienwohnungen und -häuser buchbar / Kooperation mit e-domizil AG vereinfacht Suchen und Buchen mit fachkundiger Beratung (BILD)

Zürich (ots)

Ferienwohnungen und Ferienhäuser liegen im Trend. Die Zahl der Online-Buchungen wächst im zweistelligen Prozentbereich. Die Bedürfnisse der Kunden sind sehr vielfältig. Das neue Angebot kommt diesen entgegen. Unter www.tui.ch/ferienhaus findet man eine Selektion von mehr als 180'000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern in mehr als 70 Ländern. Damit übernimmt TUI Suisse das vollständige Angebot des in diesem Segment führenden Online-Anbieters e-domizil AG.

Suchen und Buchen leicht gemacht - Beratung garantiert

Über verschiedene Suchkriterien, wie dem Land oder der Region, der Aufenthaltsdauer, der Anzahl Personen und Schlafzimmer oder dem Preis findet man das passende Objekt für jeden Anspruch und jedes Budget. Zusätzlich wird den Kunden im Buchungsablauf für die ausgewählten Objekte die aktuelle Kundenbewertung angezeigt. Wer seine Ferien gerne in einer Mühle oder auf einem Weingut, in einem Schloss oder einer Hütte, auf einem Hausboot oder auf einem Bauernhof verbringen möchte, findet über diese Merkmale ebenfalls seine Traumunterkunft. Für die persönliche Beratung steht ein fachkundiges Expertenteam telefonisch zur Verfügung.

Wer mit dem Flugzeug sein Ferienziel erreichen möchte oder dort für Ausflüge einen Mietwagen benötigt, findet über die gleiche Webseite www.tui.ch die passenden Angebote.

Bei Ferienhaus-Gästen besonders im Trend liegt im Sommer 2013 Kroatien, insbesondere Istrien - die grösste Halbinsel an der nördlichen Adria. Durch die Verbindung der bäuerlich-slawischen Kultur mit venezianischem Erbe ist Istrien eine kulturell äusserst vielseitige Feriendestination. Auf www.tui.ch/ferienhaus können über 7'600 Ferienhäuser und -Wohnungen online gebucht werden. Für jeden Geschmack ist ein Angebot dabei.

Täglich von den besten Preisen profitieren

Die Kunden profitieren von attraktiven Preisen, die laufend angepasst werden, von Frühbuchervorteilen und vielen Sparterminen. Wer sich kurzfristig für Ferien entscheiden möchte, findet eine spezielle Rubrik mit Last-Minute-Angeboten mit bis zu 30 Prozent Rabatt. Die Bezahlung der Reise erfolgt gegen Rechnung oder mit Kreditkarte.

Buchung unter www.tui.ch/ferienhaus oder täglich unter: 043/210'56'80

Meldung und Bild unter: www.tui-suisse.com/Presse

TUI Suisse ist ein Unternehmen der TUI Travel PLC und der World of TUI mit den Veranstaltermarken TUI Schöne Ferien, TUI FlexTravel, Vögele Reisen, 1-2-FLY und Spinout SportTours. Exklusiv in der Schweiz vertreibt TUI Suisse die Angebote der führenden Clubmarken ROBINSON und MAGIC LIFE, die Kreuzfahrten von TUI Cruises sowie die Studien- und Erlebnisreisen der Marken Gebeco Länder erleben, Dr. Tigges und goXplore. Vertriebsnetz: Über 600 Reisebüros, davon und 70 eigene (TUI ReiseCenter/Agence de voyages).

Die e-domizil AG ist ein Joint-Venture-Unternehmen zwischen der Switzerland Travel Centre AG in Zürich und der e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH in Frankfurt a/M. Sie verfügt über das grösste Online-Angebot aller Schweizer Anbieter und stellt ihre Online-Technologie auch Schweizer Tourismusorganisationen und Reiseunternehmen zur Verfügung.

TUI Reiseportal: www.tui.ch
TUI Reisebüros: www.tuireisecenter.ch