Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Verlag GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Verlag GmbH

Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2008

Berlin (ots)

Einladung zur Pressekonferenz:
KidsVerbraucherAnalyse 2008
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 15 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste 
Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Im 
Mittelpunkt der repräsentativen Befragung standen 1.631 Kinder im 
Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die ausführlich Auskunft über ihr 
Medien- und Konsumverhalten gaben. Wollen Sie also wissen, was die 
Kids besitzen und sich wünschen, was sie essen und mit ihrer Freizeit
anfangen, womit sie spielen, was sie lesen, wie die Digitalisierung 
in den Kinderzimmern aussieht und wie sie finanziell dastehen, dann 
freuen wir uns, Sie auf unserer Pressekonferenz zur KidsVA 2008 
begrüßen zu dürfen.
Wir erwarten Sie
am Dienstag, 12. August 2008
um 11.00 Uhr im Marriott Hotel,
   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin im Raum Berlin 2
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 08. August 2008.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 008 113
Fax: 030/ 24 008 199
E-Mail: n.vogt@ehapa.de

Weitere Storys: Egmont Ehapa Verlag GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Verlag GmbH
  • 28.11.2007 – 12:02

    Dagobert Duck - ein Selfmade-Milliardär wird 60

    Berlin (ots) - ".... Grauenhaftes Fest! Wenn's nur erst vorbei wäre. Weihnachten liegt mir nicht. Ich kann niemand leiden, und mich kann auch niemand leiden." Mit diesem unwirschen Gebrummel führte Carl Barks seine neue Schöpfung, den Multimilliardär Dagobert Duck in den Entenhausener Kosmos ein. Inspiriert wurde Dagobert Duck von dem Geizkragen Ebenezer Scrooge in der Weihnachtserzählung von ...

  • 31.10.2007 – 09:30

    Erinnerung an ein Genie / Vor 30 Jahren starb der unvergessliche René Goscinny

    Berlin (ots) - Am 5. November 1977 erlag der damals erst 51jährige Szenarist und Autor René Goscinny einem Herzinfarkt. Die Nachricht vom unersetzlichen Verlust des genialen Asterix-Autors löste weltweit Bestürzung und Trauer aus. René Goscinny wurde am 14. August 1926 in Paris geboren und verbrachte seine Jugendjahre in Buenos Aires, nachdem seine Eltern ...