Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

"Uschi Glas hautnah" erhält Bestnote im Anti-Cellulite-Produkt-Test der "Woman" - Österreichs grösstes Frauen- und Lifestyle-Magazin bescheinigt dem "Anti Cellulite Set" eine "sehr gute Wirkung"

München (ots)

Die "Anti Cellulite Solution" aus der exklusiv bei
Home Shopping Europe erhältlichen Pflegeserie "Uschi Glas hautnah"
hat im Test der "Woman" (Ausgabe 6/2003) mit "sehr guter Wirkung"
abgeschnitten. Das Magazin berichtet: "Uschi Glas hautnah" rückt
Dellen doppelt (mit einem "Active Gel" und einer "Slimming Cream") zu
Leibe. Erste Erfolge sind nach drei Wochen sichtbar."
Die Redaktion des österreichischen Magazins hat insgesamt acht
Anti- Cellulite-Produkte getestet, darunter Präparate internationaler
Beauty-Konzerne wie beispielsweise Kanebo, Shiseido oder L'Oréal.
Vier Produkten wurde die Bestnote erteilt, den weiteren Produkten
wurde eine "gute Wirkung" bescheinigt.
Das innovative Duo-Set "Anti-Cellulite Solution" setzt konsequent
an den Hauptursachen von Cellulite an, damit sich ein langfristiger
Erfolg einstellen kann. Die Innovation: Herkömmliche Cellulite
Produkte unterstellen einen monokausalen Wirkzusammenhang. Sie setzen
entweder an der Fettverbrennung oder an der Entfernung überschüssigen
Gewebswassers an. Beide Faktoren sind aber nicht nur für sich
genommen wichtig, sondern unterstützen sich gegenseitig. Durch die
neuartige 2-Phasen-Behandlung mit dem "Active Gel" am Morgen und der
"Slimming Cream" am Abend können Dellen in der Haut sichtbar
geglättet und die Haut gestrafft werden - wie das Testergebnis von
"Woman" jetzt bestätigt.
Die Home Shopping Europe AG, Deutschlands erster Shoppingsender,
setzt auf Erfolgsstories mit Starqualität. Die Eigenmarke "Uschi Glas
hautnah" feiert seit ihrem Launch im Juni 2001 hervorragende Erfolge.
Zur Premiere ging Uschi Glas mit 16 Einzelprodukten der Körper- und
Gesichtspflege erstmals auf Sendung, heute zählt die Linie weit über
70 Einzelprodukte aus den Bereichen Gesichts- und Körperpflege,
Dekorative Kosmetik, Haarpflege, Sonnenpflege sowie Accessoires.
Kontakt und Bildmaterial: 
Silke Brinkmann 
Pressereferentin Programm 
Tel. +49/89/960'60'305 
Fax: +49/89/960'60'333 
E-Mail:  s.brinkmann@homeshoppingeurope.net

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
  • 12.03.2003 – 12:20

    Matthias Weber wird Vorstand Service and Operations der Home Shopping Europe AG

    Ismaning (ots) - Matthias Weber wird in den Vorstand der Home Shopping Europe AG berufen. Er übernimmt die neugeschaffene Position des Chief Officer Service and Operations und verantwortet die Bereiche Call Center, Logistik und Services. John Watson, Vorstandsvorsitzender der Home Shopping Europe AG: "Mit der Benennung von Matthias Weber trägt der ...

  • 13.01.2003 – 11:01

    "Frodo" und "Arwen" live bei Home Shopping Europe

    München (ots) - Filmkunstpuppen aus dem Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" in jahreslimitierter Auflage Hollywoods Blockbuster "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" läuft gerade mit sensationellem Erfolg in den deutschen Kinos, Home Shopping Europe hat die passenden Filmkunstpuppen am Start. Das Künstlerehepaar Grössle-Schmidt präsentiert erstmals am 19. Januar 2003 in der Sendung "Puppengalerie" um 11 Uhr ...