Alle Storys
Folgen
Keine Story von persönlich Verlags AG mehr verpassen.

persönlich Verlags AG

"persönlich" April-Ausgabe, das neue Heft zum Thema "Digitale Revolution" ist da

"persönlich" April-Ausgabe, das neue Heft zum Thema "Digitale Revolution" ist da
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Die Themen:

"digitalswitzerland":

CEOs predigen "Digitale Revolution"

Johann Schneider-Ammann:

So powert der Bundesrat die Internet-Schweiz

Visionen:

Wie Unternehmen "digitalswitzerland" unterstützen

Marc Walder:

Darum engagiert sich der Ringier-CEO für die Digitaloffensive

QoQa:

Das Einkaufsportal aus Lausanne erobert die Deutschschweiz

Felix E. Müller:

Sonntagsspaziergang mit NZZaS-Chef

Matthias Schneider:

Der Chefkommunikator von Coca-Cola im Portrait

Jürg Ramspeck:

Journalistenlegende über «Edelfedern»

Leserzahlen 2017-1:

Sieger und Verlierer

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Birmensdorferstrasse 198
8003 Zürich

Telefon: +41 (0) 43 960 79 00
info@persoenlich.com
www.persoenlich.com

Weitere Storys: persönlich Verlags AG
Weitere Storys: persönlich Verlags AG
  • 04.09.2012 – 09:00

    "persönlich", das neue Heft ist ab sofort erhältlich

    Rapperswil (ots) - Die Hauptthemen der September-Ausgabe sind: Zurich Film Festival: "persönlich" zeigt, wie der zweitgrösste Filmanlass der Schweiz funktioniert. Kai Diekmann: Der allmächtige "Bild"-Chefredaktor erklärt, warum die "Bild"-Homepage in Zukunft kostenpflichtig sein wird. Nostalgie: "persönlich" zeigt Kinderfotos der wichtigsten Medienmacher. Mario Widmer: Der ehemalige "Blick"-Sportchef erklärt das ...

  • 04.07.2012 – 10:00

    "persönlich", das neue Heft

    Rapperswil (ots) - Die Juli-Ausgabe von "persönlich", dem Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist ab sofort erhältlich. Die Themen sind u.a. - Reinhold Messner: Der Extrembergsteiger zeigt seine Südtiroler Museen und kritisiert die leichtsinnige Haltung seiner Nachfolger - Adolf Ogi: Der Altbundesrat beantwortet die Frage, wie er zu dem wurde, was er heute ist - Cannes Lions 2012: An der Werbeolympiade an der Cote d'Azur brillierten die Schweizer Kreativen, verfehlten ...