Carmens Alp- und Lebenstraum: Eine neue Folge von "Die Geissens" bei RTL II

Neue Geschichten mit und über Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Glamour-Familie

- Montag, 8. Januar 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II

Von Spaß im Schnee bis hin zu Carmens großem Auftritt: Die wohl bekanntesten und schrillsten Millionäre Deutschlands machen Ischgl unsicher. Durch die vielen Reisen sind Skifahren und Après-Ski bisher zu kurz gekommen. Das holen Carmen, Robert und ihre beiden Töchter Shania und Davina jetzt gebührend nach.

Bei Familie Geiss ist wieder jede Menge los. Die bekannten Millionäre planen einen Kurztrip in den Schnee. Es geht nach Ischgl. Dort angekommen düst die Familie mit einem Jeep ins Hotel und der Winterspaß à la Geiss kann beginnen.

Carmen verfolgt weiterhin ihren Traum, Sängerin zu werden. Zusammen mit "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Aneta hat sie kürzlich ein Duett aufgenommen, das die beiden erstmals gemeinsam vor Presse und Fans performen werden. Die sonst so taffe Glamour-Lady ist dieses Mal so nervös wie nie zuvor. Schließlich sind in Ischgl schon Superstars wie Rihanna und Robbie Williams aufgetreten. "Das ist der Alptraum wieder. Ich habe solch eine Angst zu versagen.", so Carmen direkt vor ihrem Auftritt. Wird sie ihre Nervosität rechtzeitig ablegen können? Und können die beiden Powerfrauen mit ihrem Song überzeugen und vielleicht sogar in weltberühmte Fußstapfen treten?

Nach einem Wochenende voller Spaß, Emotionen und Action wartet noch eine besondere Überraschung auf die Geissens: Ein Fahrtraining im Schnee und zwar mit einem Lamborghini. Ob das gut geht?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" am Montag, 8. Januar 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de.