Happy Birthday "Berlin - Tag & Nacht"

http://www.presseportal.de/pm/6605/3708277 -
   - RTL II strahlt die 1500. Folge seiner Kult-Soap aus
   - Bis zu 13,1 % MA (14-49 Jahre) und 27,0 % MA (14-29 Jahre)
   - Ausstrahlung: montags bis freitags um 19:00 Uhr bei RTL II

Happy Birthday "Berlin - Tag & Nacht"! RTL II feiert am Dienstag die 1.500 Folge rund um die WG-Abenteuer in der wohl buntesten, lautesten und schrillsten Stadt Deutschlands - Berlin. Seit dem 12. September 2011 zieht "Berlin - Tag & Nacht" die Zuschauer mit seinen Geschichten in den Bann und begeht in dieser Woche ein tolles Jubiläum.

In der Jubiläumswoche kämpft ein sichtlich verzweifelter Krätze um seine Beziehung zu Emmi während Lisa, Alessia und David sich in eine komplizierte Dreiecks-Situation manövrieren. Eule hängt nach wie vor ihrem großen Traum von der Musikkarriere nach und Milla amüsiert sich in den letzten Tagen als Junggesellin.

Dank der spannenden und mitreißenden Geschichten rund um die Bewohner erreicht "Berlin - Tag & Nacht" regelmäßig Spitzenwerte. Bestwerte in diesem Jahr waren 13,1 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern sowie 27,0 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre).

"Berlin - Tag & Nacht", montags bis freitags um 19:00 Uhr bei RTL II

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 02.01.-08.08.2017