"Die Wollnys" ab 9. März mit neuen Folgen bei RTL II

Großfamilie
   - Ausstrahlungsstart am Mittwoch, 9. März 2016, um 20:15 Uhr bei
     RTL II

Deutschlands bekannteste Großfamilie ist zurück! In den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet RTL II Elffach-Mama Silvia und ihre Rasselbande wieder durch ihren turbulenten Familienalltag. Und auch dieses Mal steht wieder einiges auf dem Programm: ein Heiratsantrag, ein Seifenkistenrennen, der alljährliche Familienurlaub und eine strikte Familiendiät.

Frischer Wind im Hause Wollny: Mama Silvias neue Flamme Harald hat sich gut bei der Familie eingelebt und ist immer noch schwer verliebt. Grund genug, den nächsten Schritt in Sachen Beziehung zu wagen: Harald hat sich fest vorgenommen, um Silvias Hand anzuhalten. Und wo verspricht man seiner Partnerin am besten die ewige Treue? Natürlich: In der Stadt der Liebe - Paris.

Silvia ist im Wechselbad der Gefühle: Das Familienoberhaupt erwartet seinen 50. Geburtstag, aber irgendwie scheint sich niemand ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und während Silvia ihrem Ehrentag mit Sorge entgegenblickt, laufen im Hintergrund alle Vorbereitungen für eine Überraschungsparty der Extraklasse.

Bei all dem Stress kann einem schon mal etwas durch die Lappen gehen. So hat Silvia doch allen Ernstes die Planungen für den alljährlichen Familienurlaub verschwitzt! Freund Harald springt seiner Liebsten zur Seite und legt sich mächtig ins Zeug, um der Familie doch noch ein paar schöne Tage miteinander zu organisieren.

Mittlerweile werden selbst die jüngsten Familienmitglieder flügge. So hat der zweitjüngste Wollny-Spross Estefania inzwischen auffallend andere Interessen, die augenscheinlich so gar nicht zu der Dreizehnjährigen passen. Schnell wird Elffach-Mama Silvia klar: Dahinter kann nur ein Junge stecken! Keine Frage, dass sich die gesamte Familie dazu berufen fühlt, ihre Rollen als Beschützer und Aufklärer zu erfüllen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" ab Montag, 9. März 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

nur für Presse-Anfragen:

RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG