Aufgepasst, "chicas" und "chicos": Die Geissens auf Havanna-Tour mit Jorge González

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3232881 -

Auf ihrer großen Karibiktour haben die Geissens schon einiges erlebt. Nun heißt es: Auf nach Kuba! Endlose, weiße Sandstrände, heiße Rumba-Rhythmen, Oldtimer in allen Farben des Regenbogens und jede Menge Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit erwartet die Familie in Havanna. Einen persönlichen Fremdenführer haben sie auch dabei: Der Publikumsliebling und gebürtige Kubaner Jorge González zeigt ihnen die Stadt.

Der Tag auf Kuba startet mit einer tollen Überraschung. Die Geissens dürfen mit einem landestypischen Oldtimer über die zauberhaften Künstlerstraße Malecón cruisen. Das Leben in der Innenstadt pulsiert und die kölsche Jet-Set-Familie lässt sich von der locker-lässigen Stimmung anstecken. Dann machen sich die Geissens auf, um die berühmte Jesus-Statue zu besichtigen. Der Blick von dem Aussichtspunkt lässt der Millionärsfamilie den Atem stocken. Im Anschluss besichtigt die Familie das Haus des Widerstandskämpfers Che Guevara. Carmen, Robert und die Mädchen kommen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Tags darauf geht die spannende Reise durch Havanna weiter. Die Geissens treffen Jorge González, der ihnen seine Heimat zeigen will. Zusammen geht es dorthin, wo eines der berühmtesten Exportgüter Kubas hergestellt wird: die Zigarre! Vom einzelnen Tabakblatt bis zum fertigen Zigarrenkarton können die Geissens hier miterleben, wie die teuren und beliebten kubanischen Zigarren hergestellt werden.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 25. Januar um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
+49 (0)89 - 64 185 6500