"Die Geissens in Kroatien: Badespaß auf der XXXL-Rutsche"

- Inselhopping in Kroatien
   - Ausstrahlung am Montag, den 23. November um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Geissens ankern vor Split und genießen ihren Urlaub an der kroatischen Küste. Wasser, Fun und Action: Robert und die Mädchen Shania und Davina haben jede Menge Spaß auf der XXXL-Rutsche der "Indigo Star". Ob sich Mama Carmen auch in die Fluten traut?

Bei einem leckeren Essen in einem landestypischen Fischrestaurant kommen Shania und Davina erstmals in Kontakt mit einer Eseldame. Nach kurzem bestaunen des Vierbeiners dürfen sie sogar kurz probesitzen und sind hellauf begeistert. Tags drauf geht es für Familie Geiss weiter auf die Insel Vis. Ein Badetag ganz im Sinne von Robert und den Mädels steht an. Bevor die Wasser-Action mit Jet-Ski und Co. jedoch so richtig losgeht, hangeln sich Shania und Davina per Seil übers Wasser. Robert fühlt sich herausgefordert und macht es seinen Töchtern nach. Ob das gut geht?

Ein vorübergehendes Sturmtief kann den Geissens nicht die Urlaubsstimmung verhageln und, siehe da, am nächsten Tag strahlt wieder die Sonne. Die "Indigo Star" nimmt schnurstracks Kurs auf Mljet. Vor der Odysseus-Insel stellt sich Davina ganz heldenhaft ihrer Ice-Bucket-Challenge-Nominierung, doch Carmen versäumt es, den Aufnahmeknopf zu drücken. Davina ist den Tränen nahe. Zum Glück hat die Boots-Crew eine XXXL-Rutsche an der "Indigo Star" angebracht.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 23. November um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de