"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": Hüttenzauber in Neuss

- Neue Folge der beliebten Doku-Soap
   - Ausstrahlung: Mittwoch, 25. Februar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL
II

Im Hause Wollny soll ein Frühjahrsputz für neue Ordnung sorgen. Da trifft es sich gut, dass demnächst ein Trödelmarkt im rheinischen Neuss stattfindet. Mama Silvia erhofft sich, viele alte Sachen dort verkaufen zu können. Allerdings herrscht Uneinigkeit darüber, was denn alles ausgemistet werden soll. Um weiteren Diskussionen vorzubeugen, verteilen die Wollnys klar die Rollen: Flo und Peter kümmern sich um die Gartenhütte, während Sylvana, Sarafina und Silvia das Haus auf Vordermann bringen.

Die Arbeit in der heruntergekommenen Hütte bringt die Jungs auf eine gewagte Idee. Sie sehen in der Rumpelkammer das Potential für eine angesagte Partylocation. Allerdings müssen sie ihr Projekt erst einmal geheim halten, denn Familienoberhaupt Silvia wäre von der Idee bestimmt nicht begeistert. Voller Euphorie machen sich Flo und Peter sofort auf die Suche nach verwertbaren Materialien für den Umbau. Die ungewohnte Stille lässt die Wollny-Frauen misstrauisch werden.

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": Mittwoch, 25. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia. Und auch Schwesterherz Sarafina unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de