"Kick it like Rooobert!" Die Geissens beim Benefizspiel

- Prominente Mit- und Gegenspieler wie Lukas Podolski, Oliver Pocher
  & Matze Knop
- Ausstrahlung: Montag, 28. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Kick-off für "Rooobert": Nach sonnigen Tagen in der Geissschen Villa in St. Tropez jettet die Milllionärs-Familie anlässlich eines besonderen Events in ihre Heimatstadt Köln. Fußball-Profi Lukas Podolski hat Robert eingeladen, gemeinsam mit weiteren Promis zu einem Benefizspiel gegen das Team von Per Mertesacker anzutreten. Gemeinsam mit Oliver Pocher, Elton, Guido Cantz, Matze Knop und weiteren Stars muss Robert seine Fußballkünste unter Beweis stellen. Der Erlös des Spiels soll an Kinderprojekte in Deutschland und Polen gespendet werden.

Im Stadion bekommt Robert von "Prinz Poldi" original Podolski-Fußballschuhe überreicht. Mental hat sich der Selfmade-Millionär Robert bereits auf das Spiel vorbereitet, seine Muskeln möchte er jedoch bis kurz vor Spielbeginn schonen. Nach dem Anpfiff feuern Shania und Davina ihren Vater kräftig an und Carmen ist erstaunt über Roberts sportlichen Einsatz. Wird es ihrem Göttergatten gelingen, sein Team zum Erfolg zu führen? Und mit wem wird es das kölsche Millionärspaar auf der After-Show-Party krachen lassen?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Ausstrahlung: Montag, 28. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de