Alle Storys
Folgen
Keine Story von news aktuell GmbH mehr verpassen.

news aktuell GmbH

Messe Düsseldorf und news aktuell kooperieren erneut zur MEDICA

Hamburg (ots)

Die dpa-Tochter news aktuell ist im Rahmen der
MEDICA erneut offizieller Pressepartner der Messe Düsseldorf. Die 
Kooperation bietet den über 4.000 Ausstellern der weltweit führenden 
Fachmesse für Medizin die Möglichkeit, ihre Pressearbeit zu 
besonderen Konditionen über das Nachrichtennetzwerk von news aktuell 
abzuwickeln. Die diesjährige MEDICA findet vom 15. bis zum 18. 
November in Düsseldorf statt.
Im Vorfeld und während der Messe verbreitet news aktuell die 
Presseinformationen der Aussteller per Satellit an die 320 
maßgeblichen Medien in Deutschland. Auf Wunsch werden die 
Pressemitteilungen auch an internationale Medien übermittelt. 
Zusätzlich laufen alle Meldungen in das Presseportal ein. Dort ist 
das Material in einem Messeticker recherchierbar. Die Fach- und 
Publikumspresse bedient news aktuell per E-Mail. Unter 
http://www.presseportal.de können sich Journalisten und 
Brancheninsider ein kostenloses E-Mail-Abonnement einrichten.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH
Public Relations Manager
Sandra Schulz
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
s.schulz@newsaktuell.de

Weitere Storys: news aktuell GmbH
Weitere Storys: news aktuell GmbH
  • 09.11.2006 – 11:25

    Kommunikations-Blog "mediacoffee.de" erfolgreich gestartet

    Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell hat unter www.mediacoffee.de erfolgreich ein neues Blog für die Kommunikationsbranche gestartet. Mehr als 20 Kommunikationsverantwortliche, Agentur-Chefs, PR-Dienstleister und Journalisten bloggen unter einem gemeinsamen Dach. Zu den Autoren von "media coffee blog" zählen Dietrich Schulze van Loon (GPRA), Frank ...

  • 07.11.2006 – 11:59

    media coffee in München: "Web 2.0: Wie verändern sich Medien und PR?"

    Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet am 16. November in München den zweiten media coffee der Reihe "Web 2.0: Wie verändern sich Medien und PR?". Web 2.0 ist der zur Zeit meistdiskutierte Trend der Kommunikationsbranche. Wikis, Weblogs, Podcasts, RSS und andere "Web-2.0"-Technologien ermöglichen eine Individualisierung des Internets, wie ...

  • 02.11.2006 – 09:10

    Mit Hilfe von Umfragen in die Medien - news aktuell kooperiert mit Infratest dimap

    Hamburg (ots) - Umfragen sind eine gute Möglichkeit, Themen in den Medien zu platzieren. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen bieten sie die Chance, sich positiv darzustellen. Wie der Sprung ins Blatt mittels Umfragen gelingt, erfahren die zwölf Teilnehmer am 23. und 24. November und am 12. und 13. März im media workshop "Texten mit Zahlen - ...