Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hotel Reservation Service mehr verpassen.

Hotel Reservation Service

Das supergünstige Bett zum Billigflug

Köln (ots)

Das Hotel-Angebot von HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS)
bietet die ideale Ergänzung zu den Niedrig-Preisen der neuen Low Cost
Airliner.
Schon seit Jahren hat der Kölner HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS)
seine Vertriebspolitik auf den Flugverkehr gerichtet. So sind die
110.000 Partnerhotels des Branchenführers auf den Internet-Portalen
von klassischen Linienfluganbietern wie der Swiss oder Austrian
Airlines Group buchbar. Durch die Verbindung mit LTU und Aero Lloyd
deckt HRS seit Ende letzten Jahres auch den Charterflugbereich ab.
Seit Startbeginn des Billigfliegers Germanwings vergangenen Oktober
können auch Kunden der neuen Airline auf deren Homepage die
attraktiven HRS-Hotelangebote buchen. In Kürze ist HRS auf der
Homepage des ersten italienischen Low Cost Carieres der Volare Group
ebenfalls zu sehen.
Die Attraktivität von HRS für die Kunden der neuen "No-Frills"
Airlines liegt auf der Hand. Kein anderer Hotel-Anbieter in Europa
kann mit einer derartig gewachsenen Hoteldichte aufwarten. Als ideale
Ergänzung erweisen sich die am Markt durchgesetzten Niedrig-Preise.
So ist HRS nicht nur mit Stadthotels in den Anflug-Destinationen der
Billigflieger bestens aufgestellt. Zielgruppen, die ein passendes
Hotel in der weiteren Umgebung des Flugziels oder auch in
Urlaubsregionen suchen, werden in der HRS-Hotel-Datenbank fündig.
Gleich ob Mittelmeerraum, Skandinavien oder auch die immer stärker
nachgefragten Destinationen in Ost-Europa, die Flächendeckung des
HRS-Angebotes ist auf dem derzeitigen Hotel-Reservierungsmarkt
konkurrenzlos.
Der Marktführer überzeugt durch Aktualität und günstigste Preise.
Mittlerweile zählt die HRS-Internetseite mehr als 80 Mio. Zugriffe im
Monat. Die Kunden schätzen vor allem, dass es bei HRS keine Ab- oder
Von-bis-Preise gibt, sondern der tagesaktuell günstigste Preis bei
Buchung garantiert wird. Denn die HRS-Partnerhotels passen aufgrund
ihrer Auslastung und Mitbewerbersituation die Preise im HRS-System
mehrmals täglich an. Was dem Kunden zusätzlich gefällt: Bei Buchung
über HRS zahlt dieser grundsätzlich im Hotel.
ITB 2003: Sie finden Hotel Reservation Service (HRS) in Halle 9,
Stand 119.

Kontakt:

Gabriele Barisic-Rast
Marketing & PR
Hotel Reservation Service
Robert Ragge GmbH
Drususgasse 7-11
D-50667 Köln

Tel. +49/221/2077‘505
Fax +49/221/2077‘557
mailto:presse@hrs.de
[ 005 ]

Weitere Storys: Hotel Reservation Service
Weitere Storys: Hotel Reservation Service
  • 14.02.2003 – 12:03

    Unternehmen entdecken Hotel Reservation Service (HRS) als konsequente Kostenbremse

    Köln (ots) - Der Geschäftsreisemarkt profitiert von der weltweiten Marktpräsenz und den Preisvorteilen des Branchenführers. Hotel Reservation Service (HRS) hat auf die Entwicklungen des Geschäftsreisemarktes der letzten Jahre reagiert und seine Marktführerschaft ausgebaut. Denn angetrieben von Börsendruck und angespannter Wirtschaftslage sind die ...

  • 07.02.2003 – 13:26

    Hotel Reservation Service (HRS) zur besten Internetseite für Geschäftsreisende ausgezeichnet

    Köln (ots) - Bei der aktuellen Leserumfrage für 2002 von Deutschlands führendem Geschäftsreisemagazin "Business Traveller" wählten über 3'000 Leser den Internetauftritt von Hotel Reservation Service (HRS) zur besten Website für Geschäftsreisende. Auf Platz zwei und drei des Siegertreppchens landeten Lufthansa und T-Online. Die Auszeichnung fand am ...

  • 17.01.2003 – 13:57

    Hotel Reservation Service (HRS) weiterhin auf Erfolgskurs

    Köln (ots) - Der europäische Marktführer trotzt der allgemeinen Wirtschaftsflaute. Die HRS-Partnerhotels profitieren von der aggressiven Vertriebspolitik des Hotel-Brokers. Obwohl stark rückläufige Buchungszahlen in der Touristik und Hotellerie in jüngster Zeit die Schlagzeilen bestimmen, kann sich Hotel Reservation Service (HRS) nicht beschweren. Als Branchenführer auf dem europäischen Hotel-Reservierungs- ...