Magna veröffentlicht Jahresbericht 2013

Magna International Inc. gab heute bekannt, dass sein Jahresbericht 2013, einschliesslich Lagebericht nach US-GAAP (MD&A), geprüfter Konzernabschluss, jährlicher Informationsbericht (AIF) und Formular 40-F ab sofort auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen, http://www.magna.com. Magna hat diese Unterlagen ebenfalls bei der kanadischen Börsenaufsichtsbehörde CSA (abrufbar über deren Website http://www.sedar.com) und der der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (abrufbar über deren Website http://www.sec.gov/edgar) eingereicht.

Auf Anfrage stellt Magna seinen Aktionären gern ein Druckexemplar der geprüften Finanzberichte sowie des Jahresberichts 2013 kostenlos zur Verfügung. Bitte, fordern Sie diese über unsere Website oder schriftlich bei Magna International Inc., Attn: Corporate Secretary, Magna Drive337, Aurora ON, Canada L4G 7K1, an.

Wir sind ein führender, weltweit tätiger Automobilzulieferer mit 316 Fertigungsbetrieben und 84 Produktentwicklungs-, Konstruktions- und Vertriebszentren in 29 Ländern. Wir beschäftigen über 125.000 Mitarbeiter, die bestrebt sind, unseren Kunden mit Hilfe innovativer Produkte sowie Herstellungsverfahren auf höchstem Niveau einen überdurchschnittlichen Mehrwert zu bieten. Unsere Produktpalette umfasst Karosserien, Fahrwerke, Innen- und Aussenteile, Sitze, Antriebsstränge, Elektronik, Spiegel, Verschlüsse, Dachsysteme und Module sowie die komplette Fahrzeugtechnik und Auftragsfertigung. Unsere Stammaktien werden an der Toronto Stock Exchange (MG) und der New York Stock Exchange (MGA) gehandelt. Weitere Informationen über Magna finden Sie auf unserer Website http://www.magna.com.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Magna International Inc.
337 Magna Drive