Manor, Main Partner des 51. Montreux Jazz Festivals

Vom 30. Juni bis 15. Juli 2017 findet die 51. Ausgabe des berühmten Montreux Jazz Festival statt und Manor freut sich, ihr Engagement als «Main Partner» bekannt zu geben. Auch dieses Jahr verspricht die Veranstaltung, die zu einem Fixpunkt in der europäischen Musiklandschaft geworden ist, ein qualitativ hochwertiges Programm und viele Neuheiten.

Jedes Jahr aufs Neue gelingt es den Organisatoren dieser legendären Veranstaltung, ihre Musikbegeisterung zu einem wahren Lebensstil zu machen, indem sie Programme konzipieren, deren künstlerische Qualität den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Unterstützung des Montreux Jazz Festivals durch Manor ist Teil des Sponsoringengagements des Unternehmens, das grossen Wert auf eine nachhaltige und gezielte Förderung legt. Manor ist stolz, als «Main Partner» einen aktiven Beitrag zur Entfaltung der kulturellen Vielfalt leisten zu können, die der Schweiz so sehr am Herzen liegt.

Namhafte Musiker und Interpreten teilen sich dieses Jahr die drei Konzertsäle Auditorium Stravinski, Montreux Jazz Club und Montreux Jazz Lab: Phoenix, Herbie Hancock, Tom Jones, Grace Jones, Youssou N'Dour oder Erykah Badu, um nur einige zu nennen. Für die 51. Ausgabe wird es ausserdem ein neues Konzept geben: «Out of the Box». Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden Gelegenheit haben, Konzerte an untypischen Orten wie zum Beispiel im Schloss Chillon, im Fairmont Le Montreux Palace oder in der Abtei Saint-Maurice zu erleben. Zudem wird eine grosse Anzahl kostenloser Konzerte die Besucher erfreuen und für jeden Musikgeschmack das Passende bieten. Das Programm für die kostenlosen Konzerte wird am 1. Juni bekannt gegeben.

Das Sponsoring ausgewählter Veranstaltungen im kulturellen oder sportlichen Bereich hat für Manor eine lange Tradition. Gemäss ihrer Unternehmensphilosophie ist es Manor wichtig, Förderungen sinnvoll einzusetzen. Dies bezeugt auch das Engagement für das Montreux Jazz Festival. Manor wünscht allen Besucherinnen und Besuchern ein Festival im grossen Stil und unvergessliche musikalische Momente.

Bildmaterial ist auf der folgenden Seite erhältlich: http://ots.ch/XksCt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

• 30.03.2017 – 11:15

Ring frei für K.O. Tage bei Manor

Basel (ots) - «8 K.O. Tage - Ring frei für 200 unschlagbare Angebote» - unter dieser Überschrift lanciert Manor in ihren Warenhäusern und auf manor.ch über 200 attraktive Promotionsangebote. Vom 1. bis 8. April 2017 werden über alle Rayons hinweg täglich jeweils fünf der stärksten Angebote - die sogenannten «Hero-Angebote» - für die Kunden aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Jeden Tag stellt Manor während der 8 K.O. Tage die «Hero-Angebote» aus den ...