Alle Storys
Folgen
Keine Story von CallNet.ch mehr verpassen.

CallNet.ch

CAt-Award'03 für die Schweiz geht an Marina Grun, Swiss Post International

CAt-Award'03 für die Schweiz geht an Marina Grun, Swiss Post International
  • Bild-Infos
  • Download

Biel (ots)

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Anlässlich der Call Center World 2003 in Berlin wurde
zum fünften Mal der begehrte Call Center Manger des Jahres für die
Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz erkoren. Der Award
wird aufgrund besonderer Leistungen von einer Fachjury der drei
Länder verliehen. Für die Schweiz ging der CAt-Award '03 an die
Leiterin des Contact Centers der Swiss Post International Frau Marina
Grun. Ihre besonderen Verdienste liegen im unermüdlichen Einsatz für
mehr Kundenservice und der umsichtigen Planung und Steuerung des Call
Centers in einem dynamischen, sich schnell verändernden Postumfeld.
Die besonderen Highlights sind die Integration von körperlich
benachteiligten Mitarbeiter/-innen, die Sicherung und Schaffung neuer
Arbeitsplätze im Rahmen einer geschickten Reorganisationsstrategie,
die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und der unangefochtene erste Platz
punkto Service Quality Benchmark unter den europäischen Postpartnern.
Marina Grun wird die Schweiz anlässlich des European Contact Center
Award in Paris und dem International Award in Chicago im August 2003
vertreten.

Kontakt:

CallNet.ch
Swiss Contact Center Association
Postfach 1212
2501 Biel
Tel. +41/32/323'03'39
mailto:info@callnet.ch
[ 010 ]