Reka: Mobile App auf Android

Smartphone Benützer können ab sofort noch einfacher Annahmestellen für ihre Reka-Checks und Reka-Card Guthaben finden. Reka entwickelte eine Mobile App, welche ab sofort im Google Play Store für Android Handys zum gratis Download zur Verfügung steht. Die Version für iPhone Besitzer ist seit 2011 erhältlich.

Die Applikation wurde als mobile Weiterentwicklung der Internetseite www.reka-guide.ch entwickelt. Auf einen Blick sind alle über 8700 Einlösemöglichkeiten für Reka-Checks und Reka-Card ersichtlich. Der Benutzer kann zwischen Karten- und Listenansicht wählen, die Annahmestellen nach Standort suchen und nach fünf Annahmekategorien wie "Transport und Mobiltät", "Hotels & Restaurants", "Sport & Wellness" "Freizeit & Kultur" und "Ferien & Reisen" filtern.

Die App ermöglicht allen Reka-Card Inhabern mittels Login ihren tagesaktuellen Saldo abzufragen.

Reka-Geld ist ein beliebtes Zahlungsmittel für Ferien und Freizeit. Reka-Geld kann mit Rabatt bei vielen Arbeitgebern (bis 20%) und Arbeitnehmerorganisationen (5-10%) bezogen werden. In grösseren Coop-Filialen sind Reka-Checks mit der Supercard und 3% Rabatt erhältlich.

Mehr Informationen unter: www.reka.ch

Download Reka-Guide App: