Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

sunrise bringt plug & play ADSL mit Telefonfunktionen

Ein Dokument

Zürich (ots)

Das neue sunrise ADSL talk & more Angebot erlaubt
erstmals, einen ADSL-Anschluss ohne jeglichen Konfigurationsufwand 
in Betrieb zu nehmen. Das mitgelieferte Modem ist nämlich in allen 
Details vorkonfiguriert und dient zugleich als Telefonanlage, die 
den analogen Telefonanschluss verdoppelt. Das Angebot erlaubt zudem 
Gratistelefonie abends und an Wochenenden und bietet weitere 
Telefonoptionen.
sunrise ADSL talk & more richtet sich an neue und bestehende sunrise 
ADSL Kundinnen und Kunden, die zu Hause über einen analogen 
Telefonanschluss telefonieren. Wer dieses Angebot wählt, erhält ein 
spezielles ADSL-Modem, an dem sich bis zu zwei Telefone anschliessen 
lassen. Alle Einstellungen sind vorbereitet, so dass nach dem 
Einstecken der Kabel gleich telefoniert und gesurft werden kann. 
Monatsgebühr und Übertragungsgeschwindigkeiten sind die gleichen wie 
bei sunrise ADSL 2000, 3500 oder 5000 (monatlich CHF 49.–, 69.– oder 
98.–). Das Modem mit Router- und Firewallfunktionen wird gratis für 
die Dauer des Vertrags zur Verfügung gestellt.
Zusätzlich zur einfachen Inbetriebnahme bietet sunrise ADSL talk & 
more eine ganze Reihe von neuen Telefondienstleistungen:
Gratis telefonieren Anrufe mit sunrise ADSL talk & more ins 
Schweizer Festnetz sind am Abend sowie an den Wochenenden und 
nationalen Feiertagen gratis. Anrufe zwischen sunrise ADSL talk & 
more Kunden sind immer gratis. Tagsüber an Wochentagen sowie auf 
andere Mobilnetze gelten die Tarife von sunrise select.
Gratis weiterleiten an ein sunrise Handy Mit der kostenlosen Option 
«one number» sind jeden Monat die ersten 120 Minuten für 
weitergeleitete Anrufe auf ein sunrise Mobiltelefon inbegriffen. Die 
Weiterleitung lässt sich bequem übers Internet einrichten.
Mehr machen aus dem analogen Anschluss: zwei Telefongespräche führen 
und parallel surfen sunrise ADSL talk & more ermöglicht es erstmals, 
an einem analogen Telefonanschluss neben dem Surfen über ADSL zwei 
Telefongespräche gleichzeitig zu führen. Eine zusätzliche 
Telefonummer ist dafür nicht nötig, kann aber auf Wunsch für eine 
Monatsgebühr von CHF 5.- registriert werden. Auch für diese Nummer 
gelten alle Konditionen von sunrise ADSL talk & more.
Günstige Auslandtarife Für eine einmalige Aufschaltgebühr von CHF 
14.90 lässt sich sunrise ADSL talk & more um die Option 
«international» erweitern. Damit kosten Gespräche ins Festnetz der 
angrenzenden Länder tagsüber 6.9 Rappen und am Abend 3.5 Rappen pro 
Minute zuzüglich Verbindungsaufbaugebühr von 3.5 Rappen.
Auf Kundenwunsch kann die bestehende Telefonnummer kostenlos 
übernommen werden.
Das Angebot enthält weitere Annehmlichkeiten: sunrise ADSL talk & 
more bietet die Möglichkeit, Anschlusseinstellungen bequem übers 
Internet zu verändern, die Rufumleitung wird mit ein paar Mausklicks 
eingerichtet und der Kunde bekommt online eine Übersicht über 
eingegangene sowie selbst getätigte Anrufe. Dafür steht das 
persönliche eService Portal von sunrise zur Verfügung.
Wie bei sunrise ADSL ist das Internet-Fernsehen (sunrise Desktop TV) 
inbegriffen. Wer schon sunrise ADSL Kunde ist, ersetzt einfach sein 
bestehendes ADSL-Modem durch das sunrise ADSL talk & more Modem.
sunrise ADSL talk & more ersetzt das Angebot sunrise webphone.
Weiterführende Links:
www.sunrise.ch/adsltalkandmore
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. 2,17 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das hybride Netzwerk auf GPRS , EDGE- und 
UMTS-Basis versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten 
Mobilfunkdiensten und erlaubt Übertragungsraten von bis zu 384 Kbps. 
Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 
500 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen 
Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
PDF-Version:
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688
sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 29.11.2006 – 17:17

    Neues sunrise center an der Greifengasse in Basel

    Zürich (ots) - Am Donnerstag, 30. November 2006 eröffnet sunrise in Basel ihr zweites sunrise center. Neu bietet sunrise auch an der Greifengasse 17 freundliche und kompetente Beratung zu allen Telekommunikationsdienstleistungen an. Die attraktive Gestaltung sorgt für ein schönes Geschäftslokal und macht es kundengerecht. Das Angebot ist ...

    Ein Dokument
  • 29.11.2006 – 10:10

    Carl Wich komplettiert Führungsspitze: sunrise mit neuem COO Wireline & Internet

    Zürich (ots) - sunrise ernennt Carl Wich zum neuen Chief Operating Officer (COO) für den Festnetz- und Internetbereich. Er verfügt über langjährige Geschäftsleitungserfahrung in der Telekommunikation und tritt sein Amt per 1. Januar 2007 an. Mit Carl Wich (Geb. 1955) gewinnt sunrise ...

    Ein Dokument
  • 22.11.2006 – 13:51

    Zürich: sunrise center nach Umzug an die Sihlstrasse wieder eröffnet

    Zürich (ots) - Das sunrise center, das bisher an der Uraniastrasse in Zürich beheimatet war, ist an die Sihlstrasse 24 umgezogen. Mit der Wiedereröffnung am Donnerstag 23. November 2006 bietet sunrise an bester Lage freundliche und kompetente Beratung zu allen Telekommunikationsdienstleistungen an. Die neue Gestaltung verschönert das Geschäft und ...