Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

sunrise select unlimited - telefonieren ohne Zeitlimite: Pauschal telefonieren im Schweizer Festnetz

Zürich (ots)

Mit der ersten Flatrate der Schweiz in der
Festnetztelefonie setzt sunrise neue Massstäbe: Bei sunrise select
unlimited telefonieren sunrise Kundinnen und Kunden für 24 Franken im
Monat ohne zeitliche Einschränkung im Schweizer Festnetz. sunrise
select unlimited ist ab dem 5. August 2004 erhältlich.
sunrise läutet mit dem ersten echten Flatrate-Angebot eine neue
Ära in der Schweizer Festnetztelefonie ein: Für nur 24 Franken im
Monat können Privatkundinnen und -kunden mit sunrise select unlimited
ohne jede Zeitlimite im Schweizer Festnetz telefonieren, rund um die
Uhr, werktags wie auch am Wochenende. Das neue Angebot richtet sich
somit an Kunden und Kundinnen, die häufig vom Festnetzanschluss aus
telefonieren.
Transparenz und Übersicht inbegriffen
sunrise select unlimited ist besonders kundenfreundlich, da es
keine eingeschränkten Gratiszeiten oder Zusatzgebühren kennt. In der
Pauschale von 24 Franken sind Anrufe zu allen Tageszeiten
inbegriffen, und das sieben Tage die Woche. Da bei sunrise select
unlimited Zusatzkosten für Festnetzanrufe zu bestimmten Tageszeiten
entfallen, bleiben diese Gesprächskosten jederzeit transparent. Bis
zu 600 Anrufe im Monat sind - ohne zeitliche Einschränkung oder
Begrenzung der Gesprächsdauer - bei sunrise select unlimited
inbegriffen.
sunrise select unlimited gilt für Anrufe im Schweizer Festnetz.
Nicht inbegriffen sind Verbindungen ins Internet und ins Ausland,
Gespräche in Mobilnetze, Verbindungen auf kostenpflichtige Kurz- und
Dienstnummern, Mehrwertdienstnummer (08xx, 09xx) sowie Anrufe auf
Satellitentelefone. Für diese Verbindungen sowie für zusätzliche
Anrufe ins Schweizer Festnetz gelten die vorteilhaften Konditionen
von sunrise select. Die Vertragsdauer von sunrise select unlimited
beträgt zwölf Monate.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin
der Schweiz. Über 2,6 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie,
Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband- Netz
versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges
Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein
flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten.
Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund
führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren
Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen
Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG.
Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

Kontakt:

sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel. 0800'333'000
Fax 0800'333'001
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 29.07.2004 – 17:33

    sunrise lanciert zwei Abos für SMS-Profis

    150 oder 250 SMS inbegriffen Zürich (ots) - sunrise bringt am 2. August zwei Mobilabos für SMS-Vielschreiber/-innen auf den Markt: Anstelle von Gesprächsminuten sind bei den neuen Abos - sunrise message 150 und sunrise message 250 - jeweils 150 bzw. 250 SMS pro Monat inbegriffen. Als Einführungsangebot offeriert sunrise bei beiden neuen Mobilabos bis 31.12.2004 sogar die doppelte Anzahl inbegriffener SMS. ...

  • 26.07.2004 – 17:21

    Neueröffnung des sunrise center St. Gallen

    Zürich (ots) - sunrise eröffnet schweizweit neue sunrise center und baut weitere um. Am 27. Juli 2004 wird das sunrise center St, Gallen an der Neugasse 44 neu eröffnet. Die Einrichtung ist freundlich und modern und berücksichtigt sämtliche Kundenbedürfnisse. Mit der Neueröffnung des sunrise center St. Gallen an der Neugasse 44 macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die Kundinnen und Kunden zu. Eine ...