Alle Storys
Folgen
Keine Story von Avaya mehr verpassen.

Avaya

Bosch baut Partnerschaft mit Avaya aus

Vae (ots/PRNewswire)

Avaya Private Cloud Services stellen im Rahmen einer 60-Millionen-US-Dollar- Vereinbarung Kommunikationslösungen für 160.000 Bosch-Mitarbeiter weltweit bereit

Die Bosch Gruppe, ein international führender Technologie- und Dienstleistungsanbieter, kündigt heute den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit Avaya an. Über die Kooperation mit Avaya will Bosch seine globale Strategie zur digitalen Transformation vorantreiben. Im Rahmen einer neuen Vereinbarung über 60 Millionen US-Dollar wird Avaya Private Cloud Services (APCS) moderne Kommunikationslösungen für insgesamt 160.000 Mitarbeiter von Bosch bereitstellen.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/587965/Bosch_Avaya_Partnership.jpg )

Die auf fünf Jahre angelegte Zusammenarbeit baut auf bereits bestehenden Beziehungen zwischen den beiden Unternehmen auf und ist Bestandteil des "Next Generation Workplace"-Projektes bei Bosch, mit dem der Ausbau einer global vernetzten und agilen Mitarbeiterschaft unterstützt werden soll. "Next Generation Workplace" ist ein Langzeit-Projekt von Bosch, das Mitarbeitern mobiles und flexibles Arbeiten erleichtern soll. Außerdem kann Bosch mit Hilfe von APCS seine Gesamtbetriebskosten für Sprachdienste um rund 20 Prozent reduzieren.

Avaya wird verschiedene cloudbasierte Sprach-, Contact Center- und Collaboration Services bereitstellen, die der zentralen IT bei Bosch ermöglichen, allen Unternehmen der Gruppe weltweit standardisierte Kommunikationslösungen zur Verfügung zu stellen. Über die Infrastructure-Integration-Lösung von Avaya stehen den Nutzern außerdem Sprachdienste der Enterprise-Klasse mit Integration von Skype for Business zur Verfügung.

"Wir haben uns verpflichtet, agiler zu werden und investieren daher massiv in unsere IT-Infrastruktur. Dafür brauchen wir zuverlässige Partner, mit denen wir unsere Vision des "Next Generation Workplace" umsetzen und unseren Mitarbeitern dabei das geforderte Niveau hinsichtlich Qualität und Service bieten können. Die immer wieder unter Beweis gestellte Fähigkeit von Avaya Deadlines einzuhalten, das tiefe Verständnis für unsere Anforderungen und die technische Expertise, um Projekte reibungslos umzusetzen machen Avaya für uns zu einem Partner des Vertrauens. Avaya unterstützt uns dabei, eine globale Standard-Lösung zu schaffen, die zukünftig für unsere über 440 Tochtergesellschaften und regionalen Unternehmen verfügbar sein wird." Klaus Hüftle, Senior VP, Bosch GmbH.

"Diese neue Vereinbarung mit Bosch zeigt das Vertrauen, das Bosch zu Avaya aufgebaut hat, unsere Fähigkeit, Projekte in großem Maßstab umzusetzen und innovative Lösungen zu entwickeln, die über unser eigentliches Produktspektrum hinausgehen. Wir stärken damit unsere Beziehungen mit einem der weltweit führenden Technologieunternehmen und unterstützen Bosch wirkungsvoll dabei, seine Ziele bei der Umsetzung der digitalen Transformation zu erreichen und den Mitarbeitern neue Möglichkeiten zu eröffnen. Wir betrachten die neue Vereinbarung mit Bosch als Auszeichnung, auf die wir stolz sein können." Nidal Abou-Ltaif, President, Avaya International.

Kontakt:

Iman Ghorayeb Avaya +971-4-404-8275 ighorayeb@avaya.com Richard Fly
Avaya +1-978-671-3293 flyr@avaya.com

Weitere Storys: Avaya
Weitere Storys: Avaya
  • 18.10.2017 – 10:01

    Telekom Serbia zählt auf Avaya, um das Kundenerlebnis aufzuwerten

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Führendes Telekommunikationsunternehmen präsentiert Ergebnisse seiner auf vier Jahre angelegten Initiative Telekom Serbia (http://www.mts.rs), das landesweit führende Telekommunikationsunternehmen, hat das Kundenerlebnis für mehr als sieben Millionen Abonnenten aufgewertet. Zusammen mit Avaya (http://www.avaya.com/) wurde dazu ein strategischer Vierjahresplan umgesetzt, um verschiedene ...

  • 17.10.2017 – 10:06

    Avaya erhält Zuschlag für Notfalldienstprojekt der nächsten Generation in der Türkei

    Ankara, Türkei (ots/PRNewswire) - eCall, das automatische Notrufsystem für Fahrzeuge, wird Reaktionszeiten verkürzen und Notfalldiensten lebensrettende Informationen bei Unfällen zur Verfügung stellen. Avaya (https://www.avaya.com/en/) hat bekanntgegeben, dass das Unternehmen künftig die Kommunikationslösungen für Notfalldienste der nächsten Generation in der ...