Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Nicole: "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim 'Grand Prix' zu singen"

Hamburg (ots)

Fast 20 Jahre nach ihrem grossen Triumph in
Harrogate (England) mit dem Lied "Ein bisschen Frieden" will es
Nicole offensichtlich noch einmal wissen. "Ich spiele mit dem
Gedanken, noch einmal beim Grand Prix zu singen", sagte die
35-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Nicole ist die einzige
Deutsche, die diesen Wettbewerb bisher gewonnen hat. "Mein damaliger
Erfolg ist nur noch zu toppen, wenn ich mindestens gleichziehe",
verkündet sie die eindeutige Zielsetzung. An der Entwicklung ist nach
Überzeugung der Zeitschrift sicherlich auch Nicoles Förderer und
Produzent Ralph Siegel beteiligt. Der habe in den vergangenen Jahren
unter der "Spass-Fraktion" um Stefan Raab zu leiden gehabt. Für den
Schlager-Komponenten wäre es die Erfüllung eines grossen Traums, noch
einmal seinen Triumph von Harrogate zu wiederholen, heisst es in dem
Blatt. "Wer den Vollblutmusiker kennt, der vermutet sicher nicht zu
Unrecht, dass er in seiner Schublade längst einen mega-starken Titel
für seine Lieblingskünstlerin liegen hat."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie";
Tel. +49 7222 13 210.

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 25.05.2001 – 09:53

    Volksmusik-Star Bianca beneidet Zlatko

    Rastatt (ots) - Volksmusik-Star Bianca ist ein bisschen neidisch auf den Erfolg von Kollegen wie Zlatko. "Solche Leute beneide ich", sagt die Sängerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Shooting-Stars wie Zlatko würden "auf eine Plattform gesetzt, die wir alle nicht haben". Bianca, die mit bürgerlichem Namen Herlinde Grobe heißt, gesteht, dass sie sich eine solche Unterstützung manchmal ...

  • 25.05.2001 – 08:17

    Prominente stehen Hansi Hinterseer zur Seite

    Rastatt (ots) - Der Sänger Hansi Hinterseer hat prominenten Beistand bekommen. In der neuen Ausgabe der Rastatter Zeitschrift "Meine Melodie" weisen bekannte Musiker und Medienschaffende Vorwürfe, Hinterseer könne gar nicht singen vehement zurück. Der Medienmogul Hans R. Beierlein sagt, der 47-jährige Volksmusiker aus Tirol sei "einzigartig in Deutschland" und eine Bereicherung für die ganze Branche. "Es gibt ...

  • 26.04.2001 – 17:12

    Stefan Mross und die Misserfolgs-Alpträume vor Beginn der Tournee

    Hamburg (ots) - Der Trompeterkrieg mit Alexandre Malempré hat den beliebten Volksmusik-Trompeter Stefan Mross vor der inzwischen erfolgreich beendeten grossen Tournee viel Nerven gekostet. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" verriet Mross, er habe "ganz schreckliche Angst" gehabt, dass das negative Gutachten des von Malempré beauftragten Professors ...