Good News Productions AG

Good News von Guns N' Roses

      Zürich (ots) - Die phänomenalen Rock Giganten Guns N' Roses, eine
der grössten Bands aller Zeiten, sind für ein Konzert im Züricher
Hallenstadion am Mittwoch, 21. Juni 2006 bestätigt.

    Guns N' Roses Auftritte waren im letzten Jahrzehnt eine extreme Seltenheit und Free & Virgin und Good News freuen sich ausserordentlich, das exklusive und einzige Schweizer Konzert 2006 dieser Rock-Band anzukündigen. Mit dieser Konzertbestätigung und dem angekündigten lang ersehnten neuen Guns N' Roses Album wird dies für Guns N' Roses selbst, wie auch für deren ergebenen Fans, ein ausserordentliches Jahr werden!

    Guns N' Roses' Sänger Axl Rose sagte "England und Europa waren schon immer sehr speziell für mich. Nach unseren letzten grossartigen Konzerten sind wir alle aufgeregt und freuen uns alle sehr darauf, dorthin zurückzukehren und wieder vor so einem phantastischen Publikum zu spielen. Es ist für mich eine Ehre und ein Privileg, welches keiner von uns als selbstverständlich betrachtet. Wir freuen uns alle, euch diesen Sommer wiederzusehen!"

Konzert:                                Guns N' Roses
In Zusammenarbeit mit:         Free & Virgin
Homepage:                              www.gnronline.com
Neues Album:                         tba (Universal)
Vorgruppe:                            Avenged Sevenfold (Warner)
Datum / Zeit:                        Mittwoch, 21. Juni 2006, 20 Uhr
Veranstaltungsort:                Hallenstadion Zürich
Ticketpreis(e):                    65.- (Stehplatz); 75.- (Sitzplatz)
Medienpartner:                      Bick, Energy Zürich

    Vorverkauf bei Ticketcorner via 0900 800 800 (CHF 1.19.-/Min),
über www.ticketcorner.com oder bei Manor und SBB sowie allen anderen
Ticketcorner-Vorverkaufsstellen, bei Starticket unter der
Telefonnumer 0900 325 325 (CHF 1.49/Min) sowie über
www.starticket.ch.

Kontakt:
Good News Productions AG
Frau Sabrina Leppin
Tel.: +41/1/809'66'66



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: