Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

pafl: Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer

(ots)

Vaduz, 1. Juni (pafl) – Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 31. Mai 2005 die Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer für die Mandatsperiode 2005 bis 2009 wie folgt neu bestellt:

Vorsitz
Bernhard Büchel, Mauren (Liechtensteinische 
Wirtschaftsprüfervereinigung WPV)
Mitglieder
Arno Catrina, Haldenstein (WPV)
Martin Nigg, Landrichter
Ersatzmitglieder
Roger Frick, Triesen (WPV)
Uwe Oehri, Landrichter
Hans-Peter Urscheler, Laax (WPV)

Kontakt:

Ressort Präsidium
Tel.: +423/236 60 19

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 01.06.2005 – 08:55

    pafl: Beurteilung der Waldverjüngung in Verbisskontrollzäunen im Jahr 2004

    (ots) - Vaduz, 1. Juni (pafl) - In den Sommermonaten 2004 wurde in Liechtenstein zum vierten Mal nach 1992, 1996/1997 und 2000 die Verbissbelastung an jungen Waldbäumen mittels Vergleichskontrollzäunen erhoben. Dabei wurden insgesamt 91 Vergleichsflächen untersucht, welche über alle Jagdreviere und ...

  • 31.05.2005 – 15:10

    pafl: Gestaltung des Eintrachtkreisels in Eschen fertig gestellt.

    (ots) - Am vergangenen Dienstag, 31. Mai 2005, konnte die Gestaltung des Eintrachtkreisels fertig gestellt und in Betrieb genommen werden Vaduz, 31. Mai (pafl) - Nach den Bauarbeiten an den Werkleitungen und dem Bau des Eintrachtkreisels in Eschen, welche das ganze Jahr 2004 dauerten, konnte der Kreiselbau nun mit der Fertigstellung der Kreiselgestaltung ...