Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

Wiederholung der Landtagssendung

Vaduz (ots)

Die Tonübertragung der Landtagssitzung vom Mittwoch
und Donnerstag, 27./28. Juni 2001, wird am Samstag und Sonntag, 30.
Juni/1. Juli 2001, nochmals im Landeskanal ausgestrahlt. Die
Wiederholung beginnt an beiden Tagen um 8.30 Uhr. Die Zeittafel mit
der Abfolge der behandelten Traktanden kann im Teletext abgerufen
werden.

Kontakt:

Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl),
Tel. +423/236 67 22, Fax +423/236 64 60.

Nr. 321

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 29.06.2001 – 11:40

    Beschlüsse der Landtagssitzung vom 27./28. Juni 2001

    Vaduz (ots) - Als Traktandum 38 wurde in die Tagesordnung aufgenommen: Entschädigung der Mitglieder der Beschwerdekommission 1. Das Protokoll der Landtagssitzung vom 16./17. Mai 2001 wurde genehmigt 2. Als Ad-hoc-Vorsitzender der Verwaltungsbeschwerde-Instanz wird dem Landesfürsten Dieter Wachter, Vaduz, vorgeschlagen 3. Als Ad-hoc-Richter für den Beschwerdefall StGH 2001/3 wurde Andreas Batliner, ...

  • 27.06.2001 – 11:30

    Gleichbleibende Arbeitslosenquote von 1,0% auch im Mai 2001

    Vaduz (ots) - Die Anzahl von 273 gemeldeten Arbeitslosen per Ende Mai 2001 ist um eine Person höher als noch im Vormonat. Die Arbeitslosenquote von 1,0 Prozent bleibt jedoch weiterhin unverändert. Die Anzahl der gemeldeten offenen Stellen erhöhte sich von 34 auf 39. 57 (70) Personen wurden im Mai neu oder wieder als arbeitslos registriert. 56 (62) Personen konnten aus der Statistik genommen werden. 34 (37) von ...