Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Matt Damon: Die Presse hat schon viele Beziehungen zerstört

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Matt Damon mag seine Freundin
Luciana Barroso nicht der Presse ausliefern. "Ich halte mein
Privatleben lieber von den Medien fern. Ich glaube, es sind schon zu
viele Beziehungen durch die Klatschpresse zerstört worden", sagt der
Schauspieler in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift
"TV Movie".
Das ist allerdings nicht der einzige Grund für die Medienscheu des
34-Jährigen. "Ausserdem will ich nicht, dass man zu viel über meine
schlechten Angewohnheiten erfährt", gesteht Damon und verrät: "Ich
rauche! Der Griff zur Zigarette ist 'ne miese Sache. Ich habe zwar
schon mehrmals versucht, damit aufzuhören, aber ohne Erfolg. Sehr
frustrierend." Andere schlechte Eigenschaften des Stars gehören jetzt
allerdings offenbar der Vergangenheit an. Früher seien "ein paar
blöde Dinger mehr" gelaufen, sagt der Schauspieler und dazu gehöre,
dass er "gelegentlich einem aufdringlichen Paparazzo einen wohl
verdienten Kinnhaken verpasst" habe. "Und klar, bei Partys hab ich
auf den Tischen getanzt. Aber damit ist jetzt sowieso Schluss",
verspricht Damon, dessen neuer Film "Die Bourne Verschwörung" am 21.
Oktober in den deutschen Kinos startet.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Jörg Ebach
Tel.: +49/(0)40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 23.09.2004 – 09:17

    Steven Spielberg: Filmen gegen die eigenen Dämonen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg versucht mit seinen Filmen die eigene Familiengeschichte zu verarbeiten. Der 57-Jährige, der im Holocaust 17 Familienangehörige verlor, lebt seine Albträume in seinen Spielfilmen aus. Dazu setzt er Helden ein, die mutiger sind als er selbst. "So trete ich gegen meine Dämonen an", gesteht Spielberg in der Zeitschrift "TV Movie". Ob "Schindlers Liste" oder "Der ...

  • 09.09.2004 – 08:45

    Tom Cruise will wieder heiraten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise bereitet sich auf seine nächste Ehe vor. Auch nach der Scheidung von Nicole Kidman und seiner Trennung von Penélope Cruz glaubt er weiter an die grosse Liebe. "Ich werde nie aufhören, an die Liebe zu glauben. Ich hätte gern eine langjährige Beziehung und werde auf jeden Fall noch einmal heiraten", prophezeit der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir gefällt die Intimität einer Ehe. Ich weiss, dass ...

  • 09.09.2004 – 08:30

    Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Reese Witherspoon will sich nicht mehr vor der Kamera ausziehen. "Ich bin nun mal prüde und werde jedes Mal nervös, wenn es im Film um Sex geht", sagt die 28-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Grund für die Zurückhaltung sei ihre Erziehung. "Als Kind durfte ich nichts Schwarzes anziehen und keine Bikinis tragen. Und der Lippenstift durfte nur rosafarben sein", sagt ...