Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Nicole Kidman will auf ihren Traummann warten

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Suche nach
ihrem Traummann aufgegeben. "Das kann man nicht erzwingen. Ich suche
nicht danach, ich warte", sagt die 37-Jährige im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Gerüchte, ihr Ex-Mann Tom Cruise und sie
seien nach der Scheidung 2001 wieder ein Liebespaar, weist die
Oscar-Gewinnerin als "Unfug" zurück. "Tom und ich nehmen unsere
Elternrolle sehr ernst", sagt Kidman, die mit Cruise zwei Kinder
adoptierte.
Zugleich verrät die Schauspielerin, wer bei ihr Chancen hat:
"Warmherzige, liebenswürdige, kultivierte Männer mit sozialer Ader.
Bloss keine Softies." Die könne sie genauso wenig ausstehen wie
"Ellenbogentypen, Besserwisser, Marktschreier oder Egomanen". Auch
findet sie es nicht schlecht, wenn ihr Prinz "gut kocht". Dem
richtigen Mann bietet Kidman "bedingungslose Liebe, Loyalität,
Fürsorge".
In ihrem neuen Film "Die Frauen von Stepford" (Kinostart: 15.
Juli) spielt Kidman eine Karrierefrau. Doch trotz 20 Millionen Dollar
Gage pro Film ist sie selbst keineswegs auf Erfolg fixiert. "Eine
Familie zu haben ist für mich viel wichtiger als Karriere", sagt
Kidman. "Ohne sie hätte mein Leben keinen Sinn, ohne meine Kinder
könnte ich nicht existieren. Ich brauche ein Nest, das mich wärmt."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 17.06.2004 – 10:20

    Halle Berry: "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry machen die strapaziösen Dreharbeiten zum 100-Millionen-Dollar-Spektakel "Catwoman" zu schaffen. "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In dem Action-Thriller (Kinostart: 19. August) verwandelt sich Berry auf magische Weise von einer schüchternen Angestellten in eine Katzenfrau im schwarzen Lederkostüm, und ...

  • 03.06.2004 – 08:24

    Gorbatschow: Freund der Hollywoodstars

    Hamburg (ots) - Michail Gorbatschow fühlt sich in Gesellschaft von Kinostars besonders wohl. "Ich habe viele Schauspielerfreunde. Paul Newman, Robert De Niro", sagt der 73-jährige ehemalige Präsident der Sowjetunion im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Vergangene Woche habe ich Kevin Costner zu Hause besucht, seine drei Söhne kennengelernt." Zugleich outet sich der Friedensnobelpreisträger als ...

  • 21.05.2004 – 08:32

    Tom Hanks wundert sich über seine Millionen-Gagen

    Hamburg (ots) - Oscar-Preisträger Tom Hanks wundert sich über die 20 Millionen Dollar Gage, die er pro Film bekommt. "Ich kann's auch nicht fassen, dass man mir so viel Geld zahlt", sagt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber soll ich weniger nehmen, nur damit die Studiobosse mehr behalten können?" Beim Geldausgeben hat er spezielle Vorlieben. "Luxuswagen und anderer Schnickschnack ...