Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Schumi: Die WM-Titel sind mir schnuppe

Hamburg (ots)

Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher braucht
für den Spass an Autorennen keine weiteren WM-Titel. "Die Anzahl der
Titel ist mir schnuppe, das spielt keine Rolle", sagt der
Rekord-Weltmeister im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die
Motivation für die neue Saison sei nach sechs WM-Titeln "genau so wie
vorm ersten", betont der 35-Jährige.
"Meine Motivation liegt im Sport selbst. Im Spass den er mir gibt,
im Zweikampf, im Fahren am Limit", sagt Schumacher. Vor dem
Saisonstart am 7. März im australischen Melbourne hat er einen
scharfen Konkurrenten ausgemacht - seinen Bruder. "Ralf ist ein
heisser Kandidat für die WM. Er und ein paar andere Fahrer werden mir
das Leben schwer machen", prophezeit der Weltmeister.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019-3667

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 12.02.2004 – 09:14

    Charlie Sheen: "Ich war einsam und auf Drogen"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Charlie Sheen hat seine Lebenskrise überwunden. Es gehe ihm wieder richtig gut, sagt Sheen in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Und das habe er nur seiner Frau Denise Richards zu verdanken. Sie sei "ein Geschenk Gottes", betont der Schauspieler. "Sie ist nicht nur wunderschön und herzlich, sie interessiert sich auch für Baseball. Im März erwarten wir unser ...

  • 12.02.2004 – 08:44

    Nicole Kidman: "Meine Ehe war das Wichtigste für mich"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Nicole Kidman glaubt, dass sie ihren Karrieresprung als Schauspielerin der Scheidung von Tom Cruise zu verdanken hat. "Als ich noch mit Tom Cruise verheiratet war, dachte ich: Hollywood kann mich nicht leiden. Nach der Trennung erhielt ich plötzlich viel Zuspruch", sagt die 36-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". So richtig glücklich ist Nicole ...

  • 28.01.2004 – 11:00

    Jack Nicholson findet sich sexy

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson wundert sein Ruf als Sexsymbol ganz und gar nicht: "Ich finde mich selbst sexy. Und das strahle ich aus", sagt der 66-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In Sachen Frauen sei er früher "ein Filou" gewesen: "Je jünger, desto besser, das war mein Motto". Diese Zeiten seien aber vorbei. "Heute spiele ich lieber mit meinen Kindern, als Frauen hinterher zu jagen. Und ich gehe früher ins Bett." Ob er noch ...